Oliver Stern Alle Filme mit Oliver Stern

Oliver Stern Alle Filme mit Oliver Stern

Marry Me (2022)

Verheiratet auf den ersten Blick.
In der romantischen Komödie 'Marry Me - Verheiratet auf den ersten Blick' kehrt Superstar Jennifer Lopez auf ... mehr »
In der romantischen Komödie 'Marry Me - Verheiratet auf den ersten Blick' kehrt Superstar Jennifer Lopez auf die Kinoleinwand zurück, in einer modernen Lovestory über Ruhm, Glamour, Social Media und Liebe auf den zweiten Blick: ... mehr »
USA 2022 | FSK 0

Der Knochenmann (2009)

Jetzt ist schon wieder was passiert... Nach dem Roman von Wolf Haas.
Jetzt ist schon wieder was passiert: Ein Mann namens Horvath ist verschwunden. Die letzten Leasingraten für ... mehr »
Jetzt ist schon wieder was passiert: Ein Mann namens Horvath ist verschwunden. Die letzten Leasingraten für seinen Wagen sind nicht bezahlt. Unwillig übernimmt Brenner (Josef Hader) von seinem alten Freund Berti (Simon Schwarz) ... mehr »
Österreich 2009 | FSK 16

Die Patin (2008)

Kein Weg zurück.
'Die Patin' erzählt in 3 Teilen die dramatische Geschichte einer Frau und ihrer Familie, deren Existenz von ... mehr »
'Die Patin' erzählt in 3 Teilen die dramatische Geschichte einer Frau und ihrer Familie, deren Existenz von einem Tag auf den andern in einen gefährlichen Strudel gerät und dabei ihr bisheriges Leben komplett auf den Kopf stellt. ... mehr »
Deutschland, Österreich 2008 | FSK 12

Speer und Er (2005)

Hitlers Architekt und Rüstungsminister
Albert Speer (Sebastian Koch), er war der Mann für die Zukunftsvisionen eines Kriegsverbrechers, er war Adolf ... mehr »
Albert Speer (Sebastian Koch), er war der Mann für die Zukunftsvisionen eines Kriegsverbrechers, er war Adolf Hitlers (Tobias Moretti) Architekt und Rüstungsminister. Beide lebten den Größenwahn dem Nationalsozialismus mit ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 12

Doppelter Einsatz - Best of Volume 1 (1999)

Die Todfreundin - Blutroter Mond - Im Visier der Bestie - Die Wahrheit stirbt zuletzt
Despina Pajanou und Petra Kleinert sind das weibliche Kripogespann, das Verbrecher auf dem Hamburger Kiez das ... mehr »
Despina Pajanou und Petra Kleinert sind das weibliche Kripogespann, das Verbrecher auf dem Hamburger Kiez das Fürchten lehrte. In den vier Best-of-Folgen 'Die Todfreundin' (von 1999, Regie: Dror Zahavi), 'Blutroter Mond' (von 2000, ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 12

Rosa Roth - Volume 2 (1995)

Berlin - Jerusalem oder die Reise in den Tod - Wintersaat - Die Retterin - Küsse und Bisse - Tod
Rosa Roth (Iris Berben) ist Kriminalkommissarin, eine eigenwillige Polizistin, die sich auf der Suche nach der ... mehr »
Rosa Roth (Iris Berben) ist Kriminalkommissarin, eine eigenwillige Polizistin, die sich auf der Suche nach der Wahrheit auch schon einmal über Vorschriften und Konventionen hinwegsetzt, Kriminalkommissarin mit Leib und Seele. Die ... mehr »
Deutschland 1995 | FSK 16
Gefällt dir die neue Ansicht?