Oliver Sauer Alle Filme mit Oliver Sauer

Oliver Sauer Alle Filme mit Oliver Sauer

Tagundnachtgleiche

Alexander (Thomas Niehaus) konnte oder wollte sich noch nie so richtig verlieben. Bislang hat er sich stets mit ... mehr »
Alexander (Thomas Niehaus) konnte oder wollte sich noch nie so richtig verlieben. Bislang hat er sich stets mit flüchtigen Beziehungen arrangiert - bis zu dem Tag, als er in der Varietékünstlerin Paula (Aenne Schwarz) die große ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 12

Lasko - Staffel 2

Die Faust Gottes
Jetzt geht das Action-Märchen mit neuen Abenteuern, spektakulären Stunts und Martial-Arts-Sequenzen weiter. Im ... mehr »
Jetzt geht das Action-Märchen mit neuen Abenteuern, spektakulären Stunts und Martial-Arts-Sequenzen weiter. Im Zentrum der Abenteuer-Action-Serie steht der junge Mönch Lasko (Mathis Landwehr), ein Meister traditioneller ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 12

Emm@s Ch@troom

Die komplette Serie
Nach einem intensiven und aufregenden Jahr an der internationalen Schule Singapur müssen sich die Freundinnen ... mehr »
Nach einem intensiven und aufregenden Jahr an der internationalen Schule Singapur müssen sich die Freundinnen Emma (Sophie Karbjinski), Ally (Marny Kennedy) und Jackie (Charlotte Nicdao) voneinander verabschieden. Emmas Familie ... mehr »

Der letzte Zug

Im April 1943 wollen Hitlers Anhänger ihren Führer mit einem ganz besonderen Geburtstagsgeschenk beglücken, ... mehr »
Im April 1943 wollen Hitlers Anhänger ihren Führer mit einem ganz besonderen Geburtstagsgeschenk beglücken, einem 'judenreinen' Berlin. Nachdem schon 70.000 Juden gewaltsam nach Auschwitz deportiert wurden, steht noch ein letzter ... mehr »
Deutschland, Tschechien 2006 | FSK 12

Die Glücklichen

Schriftsteller Hans (Stephan Schad) hat einen Deal bei einem amerikanischen Verlagshaus gelandet und lädt aus ... mehr »
Schriftsteller Hans (Stephan Schad) hat einen Deal bei einem amerikanischen Verlagshaus gelandet und lädt aus Anlass seines beruflichen Erfolges und mutmaßlichen Durchbruchs die alten Freunde und kreativen Weggefährten Helene ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 6

Rote Rosen

Eine glückliche Ehe, ein schönes Haus, erwachsene Töchter: Für Petra Jansen (Angela Roy) ist die Welt in ... mehr »
Eine glückliche Ehe, ein schönes Haus, erwachsene Töchter: Für Petra Jansen (Angela Roy) ist die Welt in Ordnung, bis ein Seitensprung ihres Mannes Thomas (Gerry Hungbauer) dieses geordnete Bilderbuchleben von heute auf morgen ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 0

Swinger Club

An ihrem fünften Hochzeitstag haben Albert (Stephan Schad) und Birgit (Susanne Wolff) ihre drei engsten Freunde ... mehr »
An ihrem fünften Hochzeitstag haben Albert (Stephan Schad) und Birgit (Susanne Wolff) ihre drei engsten Freunde zu einem Festessen in ihr Haus auf dem Land eingeladen. Die Idylle entpuppt sich als schwer vermintes Gelände. ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

Medicopter 117 - Staffel 6

Jedes Leben zählt
Spannende Einsätze, dramatische Verwicklungen und Geschichten prägen diese Serie, die eine der erfolgreichsten ... mehr »
Spannende Einsätze, dramatische Verwicklungen und Geschichten prägen diese Serie, die eine der erfolgreichsten Serien von RTL war. Ob der Hubschrauber in schweres Wetter gerät, oder es zwischen zwei Teammitgliedern funkt, ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 12