Oliver Lentz Alle Filme mit Oliver Lentz

Oliver Lentz Alle Filme mit Oliver Lentz

Wildbach

Martin Kramer (Siegfried Rauch) ist Witwer und Leiter der Wildbacher Bergwacht. Gemeinsam mit seinen Kollegen, ... mehr »
Martin Kramer (Siegfried Rauch) ist Witwer und Leiter der Wildbacher Bergwacht. Gemeinsam mit seinen Kollegen, dem etwas leichtlebigen Conny Leitner (Horst Kummeth), dem Junggesellen und Arzt Dr. Günther Hofer (Sepp Schauer), ... mehr »
Deutschland 1993 | FSK 12

Ein Haus in der Toscana

Familie Donner macht Urlaub an der toskanischen Küste. Ihnen hat es ein im Landesinneren gelegener ... mehr »
Familie Donner macht Urlaub an der toskanischen Küste. Ihnen hat es ein im Landesinneren gelegener halbverfallener Bauernhof angetan, den sie gerne kaufen und als Ferienhaus ausbauen würden. Glücklicherweise hat sich der ... mehr »
Deutschland 1990 | FSK 12

Blaues Blut

Die komplette TV-Serie
Ausgerechnet als Privatdetektiv verdient der junge Heinrich Graf von Alternberg (Albert Fortell) sein Geld. ... mehr »
Ausgerechnet als Privatdetektiv verdient der junge Heinrich Graf von Alternberg (Albert Fortell) sein Geld. Zusammen mit seiner Ex-Frau Lisa (Ursula Karven) geht er vorzugsweise in den Hochburgen des internationalen Jet-Sets auf ... mehr »

Ein Heim für Tiere

Der große Serienerfolg aus den Achtzigern auf DVD.
Tierarzt Dr. Willi Bayer (Siegfried Wischnewski) betreibt seine Praxis im Rande einer Stadt. Er hilft verletzten ... mehr »
Tierarzt Dr. Willi Bayer (Siegfried Wischnewski) betreibt seine Praxis im Rande einer Stadt. Er hilft verletzten Tieren, wo er nur kann und engagiert sich in vielen Fällen weit über den Rahmen seiner beruflichen Tätigkeit hinaus. ... mehr »
Deutschland 1985 | FSK 6

Büro, Büro - Staffel 1

Die 'Lurzer KG', eine Firma für Trimmgeräte, ist ein ganz normales Unternehmen mit ganz normalen Angestellten ... mehr »
Die 'Lurzer KG', eine Firma für Trimmgeräte, ist ein ganz normales Unternehmen mit ganz normalen Angestellten und einem ganz normalen Büroalltag - der ganz normale Wahnsinn also. Der morgendliche Streit um die Parkplätze, der ... mehr »
Deutschland 1982 | FSK 6