Olga Fonda Alle Filme mit Olga Fonda

Olga Fonda Alle Filme mit Olga Fonda

Crazy, Stupid, Love

Das Leben von Cal Weaver (Steve Carell) scheint perfekt: ein guter Job, ein schönes Haus und tolle Kinder. Aus ... mehr »
Das Leben von Cal Weaver (Steve Carell) scheint perfekt: ein guter Job, ein schönes Haus und tolle Kinder. Aus allen Wolken fällt Cal daher, als er erfährt, dass seine Frau Emily (Julianne Moore) die Scheidung will! Die heile ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Real Steel

Stahlharte Gegner - Manchmal bekommt man eine zweite Chance.
'Real Steel' spielt in der nahen Zukunft, in der sich der Boxsport zu Hightech-Fights zwischen 900 Kilo ... mehr »
'Real Steel' spielt in der nahen Zukunft, in der sich der Boxsport zu Hightech-Fights zwischen 900 Kilo schweren, zweieinhalb Meter großen Robotern entwickelt hat. Charlie Kenton (Hugh Jackman) war einst ein erfolgreicher ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Meine Frau, unsere Kinder und ich

Werden die Kinder sie näher zusammenbringen?
Greg Focker (Ben Stiller) verdient sich langsam den Respekt seines Schwiegervaters, dem Ex-CIA-Agenten Jack ... mehr »
Greg Focker (Ben Stiller) verdient sich langsam den Respekt seines Schwiegervaters, dem Ex-CIA-Agenten Jack Byrnes (Robert De Niro), aber die wichtigste Prüfung liegt noch vor ihm: Kann Greg beweisen, dass er das Zeug hat, der ... mehr »
USA 2010 | FSK 6

Love - Angels & Airwaves

Astronaut Lee Miller (Gunner Wright) kümmert sich um die Instandhaltung einer Ein-Mann-Raumstation im Orbit der ... mehr »
Astronaut Lee Miller (Gunner Wright) kümmert sich um die Instandhaltung einer Ein-Mann-Raumstation im Orbit der Erde. Eines Tages bricht plötzlich die Verbindung zum Kontrollzentrum ab, keiner reagiert auf Lees immer verzweifelter ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Entourage - Staffel 6

Die komplette sechste Staffel
Das Leben in Hollywood ist für Vince (Adrian Grenier), Eric (Kevin Connolly), Drama (Kevin Dillon) und Turtle ... mehr »
Das Leben in Hollywood ist für Vince (Adrian Grenier), Eric (Kevin Connolly), Drama (Kevin Dillon) und Turtle (Jerry Ferrara) eine rasante Fahrt auf der Überholspur, die ihnen einiges abverlangt. Nachdem Vince in den vergangenen ... mehr »
USA 2009 | FSK 16