Oh Tae-kyeong Alle Filme mit Oh Tae-kyeong

Oh Tae-kyeong Alle Filme mit Oh Tae-kyeong

Prisoners of War

1938. Im von Japan besetzten Korea ist die sportliche Rivalität zwischen den Marathonläufern Jun-shik (Jang ... mehr »
1938. Im von Japan besetzten Korea ist die sportliche Rivalität zwischen den Marathonläufern Jun-shik (Jang Dong-gun) und Tatsuo (Jô Odagiri) schon längst in offene Feindschaft umgeschlagen. Nach einem blutigen Zwischenfall wird ... mehr »
Südkorea 2011 | FSK 16

Oldboy

15 Jahre eingesperrt. 5 Tage Zeit für Rache. Einer von uns muss sterben.
Oh Dae-soo (Choi Min-sik), ein durchschnittlicher Geschäftsmann und Familienmensch, wird von Unbekannten ... mehr »
Oh Dae-soo (Choi Min-sik), ein durchschnittlicher Geschäftsmann und Familienmensch, wird von Unbekannten scheinbar grundlos entführt und in ein fensterloses Zimmer gesperrt. Es vergehen viele Jahre ohne jeden menschlichen Kontakt. ... mehr »
Südkorea 2003 | FSK 16

R-Point

Die Geister der Verdammten
Vietnam 1972. Lieutenant Choi Tae-in (Kam Woo-seong) von den südkoreanischen Alliierten soll mit einem zehn ... mehr »
Vietnam 1972. Lieutenant Choi Tae-in (Kam Woo-seong) von den südkoreanischen Alliierten soll mit einem zehn Mann starken Kommando das spurlose Verschwinden von Truppenteilen auf der abgelegenen Insel 'R-Point' untersuchen. Vor Ort ... mehr »
Südkorea 2004 | FSK 16