Norman Grant Alle Filme mit Norman Grant

Norman Grant Alle Filme mit Norman Grant

Chick Fight

Hit Like A Girl
Anna (Malin Akerman) ist am Boden: Den kürzlichen Tod ihrer Mutter hat sie noch nicht überwunden und ihr ... mehr »
Anna (Malin Akerman) ist am Boden: Den kürzlichen Tod ihrer Mutter hat sie noch nicht überwunden und ihr mäßig erfolgreiches Café brennt lichterloh nieder. Genau der richtige Zeitpunkt für ihre Freundin Charleen, sie zu einem ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

The Losers

Als explosive und aktionsreiche Geschichte von Verrat und Rache dreht sich 'The Losers' um die Mitglieder einer ... mehr »
Als explosive und aktionsreiche Geschichte von Verrat und Rache dreht sich 'The Losers' um die Mitglieder einer Eliteeinheit der Special-Forces, die zu einer Such- und Zerstöraktion in den Dschungel Boliviens entsandt werden. Aber ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Back in the Day

Stunde der Entscheidung
Du musst entscheiden - alte Freunde oder ein neues Leben. Reggie Cooper (Rap-Superstar Ja Rule) wuchs alles ... mehr »
Du musst entscheiden - alte Freunde oder ein neues Leben. Reggie Cooper (Rap-Superstar Ja Rule) wuchs alles andere als wohlbehütet auf. Gangs beherschten den Stadtteil und man konnte jederzeit auf offener Straße erschossen werden. ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Animal

Gewalt hat einen Namen.
Sträfling James 'Animal' Allen (Ving Rhames) ist die Inkarnation eines Gewalt verherrlichenden, ... mehr »
Sträfling James 'Animal' Allen (Ving Rhames) ist die Inkarnation eines Gewalt verherrlichenden, menschenverachtenden Wesens. Dennoch gelingt es seinem Mithäftling Berwell (Jim Brown), dem hart gesottenen Kriminellen eine andere ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

I Witness - Die Mexico Connection

Nur tote Zeugen schweigen... 27 tote Zeugen und eine blutige Wahrheit.
In der mexikanischen Grenzstadt 'Tijuana' werden in einem eingestürtzen Drogentunnel 27 Leichen, Männer, ... mehr »
In der mexikanischen Grenzstadt 'Tijuana' werden in einem eingestürtzen Drogentunnel 27 Leichen, Männer, Frauen und Kinder entdeckt. Die Polizei und der amerikanische Vize-Konsul Douglas Draper (James Spader) möchten den ... mehr »
USA, Deutschland 2003 | FSK 16