Nora Bush Alle Filme mit Nora Bush

Nora Bush Alle Filme mit Nora Bush

Die Nacht des Jägers

Ben Harper (Peter Graves) sitzt im Gefängnis und wartet auf seine Hinrichtung. Bei einem Banküberfall erschoss ... mehr »
Ben Harper (Peter Graves) sitzt im Gefängnis und wartet auf seine Hinrichtung. Bei einem Banküberfall erschoss er zwei Angestellte und erbeutete 10.000 US-Dollar, die er vor seiner Verhaftung noch irgendwo zu Hause verstecken ... mehr »
USA 1955 | FSK 12

Gefährliches Blut

Der Outlaw John Wesley Hardin (Rock Hudson) ist der Sohn eines Pfarrers und merkt früh, dass er andere ... mehr »
Der Outlaw John Wesley Hardin (Rock Hudson) ist der Sohn eines Pfarrers und merkt früh, dass er andere Interessen hat als sein strenger Vater, da er sich mehr für Revolver und Glücksspiel als ein gottesfürchtiges Leben ... mehr »
USA 1953 | FSK 12

In letzter Sekunde

Alabama 1818. An der Spitze eines Scharfschützen-Regiments passiert John Breen (John Wayne) eine Siedlung, in ... mehr »
Alabama 1818. An der Spitze eines Scharfschützen-Regiments passiert John Breen (John Wayne) eine Siedlung, in der sich wohlhabende französische Flüchtlinge niedergelassen haben. Durch Zufall eskortiert er die Kutsche von ... mehr »
USA 1949 | FSK 6

Der Berg des Schreckens

Irgendwo auf dem 'Superstition Mountain' liegt ein Schatz so groß wie der ganze Westen. Leinwandlegende Glenn ... mehr »
Irgendwo auf dem 'Superstition Mountain' liegt ein Schatz so groß wie der ganze Westen. Leinwandlegende Glenn Ford ist Jacob 'Dutch' Walz, der Mann hinter dem Mythos der berüchtigten Lost-Dutchman-Goldmine in Arizona... 'Der ... mehr »
USA 1949 | FSK 12

Spuren im Sand

Sie haben eine Bank ausgeraubt und sind auf der Flucht, jetzt stehen Robert (John Wayne), William (Harry Carey ... mehr »
Sie haben eine Bank ausgeraubt und sind auf der Flucht, jetzt stehen Robert (John Wayne), William (Harry Carey Jr.) und Pedro (Pedro Armendáriz) vor einem Grab in der Wüste. Sie haben gerade eine Frau beerdigt und müssen sich um ... mehr »
USA 1948 | FSK 0

Früchte des Zorns

'Dust Bowl' in 'Oklahoma' während der dreißiger Jahre. Das ganze Land steckt in der Wirtschaftskrise. Auch die ... mehr »
'Dust Bowl' in 'Oklahoma' während der dreißiger Jahre. Das ganze Land steckt in der Wirtschaftskrise. Auch die Farmer-Familie Joad um Tom (Henry Fonda) und Ma Joad (Jane Darwell) bekommt die Folgen der Depression mit aller Härte ... mehr »
USA 1940 | FSK 12