Nis Bank-Mikkelsen Alle Filme mit Nis Bank-Mikkelsen

Nis Bank-Mikkelsen Alle Filme mit Nis Bank-Mikkelsen

Winnie Puuh

Im Hundertmorgenwald wartet ein neues Abenteuer!
Der beliebte Bär und seine Freunde aus dem Hundert-Morgen-Wald kehren zurück! Wieder einmal hat I-Aah seinen ... mehr »
Der beliebte Bär und seine Freunde aus dem Hundert-Morgen-Wald kehren zurück! Wieder einmal hat I-Aah seinen Schwanz verloren. "Also, entweder ist ein Schwanz da, oder er ist nicht da." bemerkt Winnie Puuh. "Und deiner ist eben ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Protectors - Die komplette Serie

Auf Leben und Tod
'Protectors - Auf Leben und Tod' zeigt das Leben und die Einsätze von drei jungen Bodyguards, die zu einer ... mehr »
'Protectors - Auf Leben und Tod' zeigt das Leben und die Einsätze von drei jungen Bodyguards, die zu einer Kopenhagener Spezialeinheit des dänischen Geheimdienstes gehören. Die Aufgabe für die drei ehemaligen Polizeibeamten ... mehr »
Deutschland, Dänemark 2008 | FSK 12

Der Traum

Dänemark, Ende der 60er Jahre. Das Leben von Frits (Janus Dissing Rathke) verändert sich für immer, als er ... mehr »
Dänemark, Ende der 60er Jahre. Das Leben von Frits (Janus Dissing Rathke) verändert sich für immer, als er eine verkratzte Schallplatte mit Martin Luther Kings Rede 'I have a dream' anhört. Frits verfolgt auf dem ersten ... mehr »
Dänemark 2006 | FSK 6

Hugo das Dschungeltier - Volume 1

Hugo, das außergewöhnliche und liebenswerte Dschungeltier, erlebt mit seiner Freundin Rita spaßige aber auch ... mehr »
Hugo, das außergewöhnliche und liebenswerte Dschungeltier, erlebt mit seiner Freundin Rita spaßige aber auch spannende Abenteuer. Hugo und seine beste Freundin Rita, sind auf der Suche nach einem Ort, wo sie in Frieden zusammen ... mehr »
Dänemark 2003 | FSK 0

Pelle, der Eroberer

'Wenn du willst, kannst du die ganze Welt erobern', sagt Lasse (Max von Sydow) zu seinem Sohn Pelle (Pelle ... mehr »
'Wenn du willst, kannst du die ganze Welt erobern', sagt Lasse (Max von Sydow) zu seinem Sohn Pelle (Pelle Hvenegaard), als sie auf der dänischen Insel Bornholm ankommen und noch glauben, ihr Ziel auf ein besseres Leben erreicht zu ... mehr »
Schweden, Dänemark 1987 | FSK 12