Nick Lanzisera Alle Filme mit Nick Lanzisera

Nick Lanzisera Alle Filme mit Nick Lanzisera

Music

In 'Music' entführt uns Weltstar Sia in die ganz besondere Welt der gleichnamigen Protagonistin, die von ihrer ... mehr »
In 'Music' entführt uns Weltstar Sia in die ganz besondere Welt der gleichnamigen Protagonistin, die von ihrer liebevollen Großmutter großgezogen wird. Der geordnete, von festen Abläufen bestimmte Alltag der autistischen Music ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Footloose - Es ist wieder Zeit zu tanzen

Rock'n'Roll ist Ren MacCormacks (Kenny Wormald) Lebensmotto und Tanzen seine große Leidenschaft. Dumm nur, dass ... mehr »
Rock'n'Roll ist Ren MacCormacks (Kenny Wormald) Lebensmotto und Tanzen seine große Leidenschaft. Dumm nur, dass er damit in seiner neuen Heimat, einem gottesfürchtigen und verschlafenen Provinzkaff, in dem Reverend Shaw Moor ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

InAPPropriate Comedy - Be Incorrect

Böser geht's nicht.
Es ist eine Art magisches iPad, mit dem ein Typ sich die Zeit vertreibt. Zu sehen sind die derbsten Sketche, die ... mehr »
Es ist eine Art magisches iPad, mit dem ein Typ sich die Zeit vertreibt. Zu sehen sind die derbsten Sketche, die man sich nur vorstellen kann, mit ein paar der größten Stars, die es zurzeit in Hollywood gibt. Statt 'Jackass' sieht ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

High School Musical 3

Senior Year
In ihrem Abschlussjahr erleben die High School-Absolventen Troy (Zac Efron) und Gabriella (Vanessa Hudgens) das ... mehr »
In ihrem Abschlussjahr erleben die High School-Absolventen Troy (Zac Efron) und Gabriella (Vanessa Hudgens) das erste Mal was es heißt, von einander getrennt zu sein! Denn die beiden werden ihr Studium an unterschiedlichen ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

High School Musical 2

Singt alle oder keiner!
Die 'Wild Cats', die Basketballmannschaft des jungen Troy Bolton (Zac Efron), fiebern dem Sommer entgegen. Die ... mehr »
Die 'Wild Cats', die Basketballmannschaft des jungen Troy Bolton (Zac Efron), fiebern dem Sommer entgegen. Die hübsche Sharpay Evans (Ashley Tisdale) lockt ihn mit einem Ferienjob in den Lava-Springs-Country-Club, der ihren ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Fame

I'm Gonna Live Forever
Viele junge Talente finden sich unter den Neulingen, die an der berühmten 'New York School of Performing Arts' ... mehr »
Viele junge Talente finden sich unter den Neulingen, die an der berühmten 'New York School of Performing Arts' um ihren eigenen Weg kämpfen. Da ist der charismatische Marco (Asher Book), ein Italo-Amerikaner aus der ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

High School Musical - The Concert

Sei hautnah dabei bei dem Konzertevent des Jahres, wenn deine Lieblingsstars aus 'High School Musical' ihre ... mehr »
Sei hautnah dabei bei dem Konzertevent des Jahres, wenn deine Lieblingsstars aus 'High School Musical' ihre Superhits live auf der Bühne performen. 'The Concert' bringt dich hinter die Kulissen und sogar mitten auf die Bühne - mit ... mehr »
USA 2007 | FSK 0