Charles Klapow Alle Filme mit Charles Klapow

Charles Klapow Alle Filme mit Charles Klapow

High School Musical 2

Singt alle oder keiner!
Die 'Wild Cats', die Basketballmannschaft des jungen Troy Bolton (Zac Efron), fiebern dem Sommer entgegen. Die ... mehr »
Die 'Wild Cats', die Basketballmannschaft des jungen Troy Bolton (Zac Efron), fiebern dem Sommer entgegen. Die hübsche Sharpay Evans (Ashley Tisdale) lockt ihn mit einem Ferienjob in den Lava-Springs-Country-Club, der ihren ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Michael Jackson's This Is It

Wie Sie ihn noch nie zuvor erlebt haben.
Der Dokumentarfilm 'Michael Jackson's This Is It' gewährt einen seltenen Einblick in das Leben von Michael ... mehr »
Der Dokumentarfilm 'Michael Jackson's This Is It' gewährt einen seltenen Einblick in das Leben von Michael Jackson als Künstler, während er die Show für seine ausverkauften Konzerte in der Londoner o2-Arena entwickelte, kreierte ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

High School Musical 3

Senior Year
In ihrem Abschlussjahr erleben die High School-Absolventen Troy (Zac Efron) und Gabriella (Vanessa Hudgens) das ... mehr »
In ihrem Abschlussjahr erleben die High School-Absolventen Troy (Zac Efron) und Gabriella (Vanessa Hudgens) das erste Mal was es heißt, von einander getrennt zu sein! Denn die beiden werden ihr Studium an unterschiedlichen ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

High School Musical - The Concert

Sei hautnah dabei bei dem Konzertevent des Jahres, wenn deine Lieblingsstars aus 'High School Musical' ihre ... mehr »
Sei hautnah dabei bei dem Konzertevent des Jahres, wenn deine Lieblingsstars aus 'High School Musical' ihre Superhits live auf der Bühne performen. 'The Concert' bringt dich hinter die Kulissen und sogar mitten auf die Bühne - mit ... mehr »
USA 2007 | FSK 0