Tyne Stecklein Alle Filme mit Tyne Stecklein

Tyne Stecklein Alle Filme mit Tyne Stecklein

Music

In 'Music' entführt uns Weltstar Sia in die ganz besondere Welt der gleichnamigen Protagonistin, die von ihrer ... mehr »
In 'Music' entführt uns Weltstar Sia in die ganz besondere Welt der gleichnamigen Protagonistin, die von ihrer liebevollen Großmutter großgezogen wird. Der geordnete, von festen Abläufen bestimmte Alltag der autistischen Music ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Wild for the Night

Ein falscher Schritt kann dich töten.
Das Licht, die Beats, die Moves - für Wyatt (James Maslow) und Shery hat die Electro-Clubszene das Zuhause ... mehr »
Das Licht, die Beats, die Moves - für Wyatt (James Maslow) und Shery hat die Electro-Clubszene das Zuhause ersetzt, eine Familie hatten sie nicht. Um zu überleben, haben sie Rauschgift vertickt. Dann ist Wyatt im Gefängnis ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Burlesque

Nur eine Legende... erschafft einen Star.
Die junge Sängerin Ali (Christina Aguilera) hat eine ungewisse Zukunft vor sich, als sie aus einer kleinen ... mehr »
Die junge Sängerin Ali (Christina Aguilera) hat eine ungewisse Zukunft vor sich, als sie aus einer kleinen Provinzstadt nach L.A. kommt, um dort ihre Träume zu verwirklichen. Durch Zufall verschlägt es Ali in die 'Burlesque ... mehr »
USA 2010 | FSK 6

Hexenjagd - Die Hänsel und Gretel Story

Der Klassiker in modernem Kleid.
Die Geschwister Jonah (Booboo Stewart) und Ella (Fivel Stewart) sind auf den ersten Blick normale Teenager, die ... mehr »
Die Geschwister Jonah (Booboo Stewart) und Ella (Fivel Stewart) sind auf den ersten Blick normale Teenager, die an ein Elite-Internat geschickt werden. Doch der mysteriöse Schuldirektor scheint mehr über sie zu wissen, als sie ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

17 Again

Er ist zurück!
Wenn man sein Leben noch einmal von vorn beginnen könnte, würde man dann etwas verändern? Der Mittdreißiger ... mehr »
Wenn man sein Leben noch einmal von vorn beginnen könnte, würde man dann etwas verändern? Der Mittdreißiger Mike O'Donnel würde dies jedenfalls tun. Ein geheimnisvoller, magischer Moment... und plötzlich befindet er sich ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

Michael Jackson's This Is It

Wie Sie ihn noch nie zuvor erlebt haben.
Der Dokumentarfilm 'Michael Jackson's This Is It' gewährt einen seltenen Einblick in das Leben von Michael ... mehr »
Der Dokumentarfilm 'Michael Jackson's This Is It' gewährt einen seltenen Einblick in das Leben von Michael Jackson als Künstler, während er die Show für seine ausverkauften Konzerte in der Londoner o2-Arena entwickelte, kreierte ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Charlies Welt

Wirklich nichts ist wirklich.
Willkommen im schillernden Gedankenlabyrinth von Charles Swan III (Charlie Sheen). Seitdem seine große Liebe, ... mehr »
Willkommen im schillernden Gedankenlabyrinth von Charles Swan III (Charlie Sheen). Seitdem seine große Liebe, die wunderschöne Ivana (Katheryn Winnick), ihn verlassen hat, läuft rein gar nichts mehr rund. Der erfolgsverwöhnte ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

High School Musical 2

Singt alle oder keiner!
Die 'Wild Cats', die Basketballmannschaft des jungen Troy Bolton (Zac Efron), fiebern dem Sommer entgegen. Die ... mehr »
Die 'Wild Cats', die Basketballmannschaft des jungen Troy Bolton (Zac Efron), fiebern dem Sommer entgegen. Die hübsche Sharpay Evans (Ashley Tisdale) lockt ihn mit einem Ferienjob in den Lava-Springs-Country-Club, der ihren ... mehr »
USA 2007 | FSK 0