Nick Dong-Sik Alle Filme mit Nick Dong-Sik

Nick Dong-Sik Alle Filme mit Nick Dong-Sik

Jagdsaison

Eva (Rosalie Thomass) versteht die Welt nicht mehr. Seit sie von ihrem Mann für die schöne und erfolgreiche ... mehr »
Eva (Rosalie Thomass) versteht die Welt nicht mehr. Seit sie von ihrem Mann für die schöne und erfolgreiche Bella (Almila Bagriacik) verlassen wurde, läuft alles schief. Nicht nur, dass 'die Neue' keine Gelegenheit auslässt, ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

3 Engel für Charlie

Eine neue Welt braucht neue Engel - Nicht zu sehen. Nicht zu trennen. Nicht zu stoppen.
Das 2019er Remake von Charlies Engeln nach den Motiven der 2000er Kinofilme und der klassischen 1970er ... mehr »
Das 2019er Remake von Charlies Engeln nach den Motiven der 2000er Kinofilme und der klassischen 1970er Kult-Serie 'Charlie's Angels', in dem die neuen 'Drei Engel für Charlie' Kristen Stewart als Sabina Wilson, Naomi Scott als ... mehr »
USA, Deutschland, China 2019 | FSK 12

Sky Sharks

The Sea Is Not Enough!
Ein Geologen-Team legt tief im Eis der Antarktis eine Höhle frei, wo sie ein noch intaktes Nazi-Labor ... mehr »
Ein Geologen-Team legt tief im Eis der Antarktis eine Höhle frei, wo sie ein noch intaktes Nazi-Labor entdecken, in dem man anno dazumal modifizierte Haie - natürlich zu Welteroberungszwecken - gezüchtet hat, die zu fliegen in ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 18

Verpiss dich, Schneewittchen!

In seinen Träumen ist Sammy (Bülent Ceylan) ein Rockstar. Doch in der Realität jobbt und schrubbt er im Hamam ... mehr »
In seinen Träumen ist Sammy (Bülent Ceylan) ein Rockstar. Doch in der Realität jobbt und schrubbt er im Hamam seines Bruders Momo (Kida Khodr Ramadan). Plötzlich gibt ihm ein Musiklabel die Chance, bei einer Castingshow berühmt ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Marie Brand - Volume 4

Das ewige Wettrennen - Der Liebesmord - Der schwarze Tag - Der Duft des Todes
Marie Brand (Mariele Millowitsch) und ihr Kollege Jürgen Simmel (Hinnerk Schönemann) ermitteln wieder! Ein ... mehr »
Marie Brand (Mariele Millowitsch) und ihr Kollege Jürgen Simmel (Hinnerk Schönemann) ermitteln wieder! Ein Zeitungsbote wurde überfahren. Ein tragischer Unfall oder steckt mehr dahinter? Nach einer stürmischen Liebesnacht wacht ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 12

Iron Sky

Wir kommen in Frieden!
Kurz vor Ende des Zweiten Weltkriegs schaffen es die Nazis mit Hilfe von riesigen Ufos, sogenannten ... mehr »
Kurz vor Ende des Zweiten Weltkriegs schaffen es die Nazis mit Hilfe von riesigen Ufos, sogenannten Reichsflugscheiben, die dunkle Seite des Mondes zu besiedeln. Als sie im Jahr 2018 zufällig von einer amerikanischen Mondmission ... mehr »

Mord ist mein Geschäft, Liebling

Eigentlich ist Toni Ricardelli (Rick Kavanian) mit seinem Beruf als Profikiller ganz zufrieden: 'Gute Bezahlung, ... mehr »
Eigentlich ist Toni Ricardelli (Rick Kavanian) mit seinem Beruf als Profikiller ganz zufrieden: 'Gute Bezahlung, flexible Arbeitszeiten, und man hat viel mit Menschen zu tun.' Doch eines fehlt ihm zu seinem Glück: die richtige ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 12

Ein ruhiges Leben

Die Mafia vergisst nicht
Der Italiener Rosario Russo (Toni Servillo) hat bereits vor vielen Jahren sein Heimatland hinter sich gelassen ... mehr »
Der Italiener Rosario Russo (Toni Servillo) hat bereits vor vielen Jahren sein Heimatland hinter sich gelassen und sich mit seiner Frau Renate (Juliane Köhler) und dem gemeinsamen Sohn Mathias (Leonardo Sprengler) in Deutschland ... mehr »