Nicholas Gecks Alle Filme mit Nicholas Gecks

Nicholas Gecks Alle Filme mit Nicholas Gecks

Cleanskin

Bis zum Anschlag - Kein Vergessen. Kein Erbarmen. Keine Kompromisse.
Zwei Männer, zwei Missionen, ein Ziel: Töten. Ash (Abhin Galeya) gehört einer radikalen Terrorzelle an und ... mehr »
Zwei Männer, zwei Missionen, ein Ziel: Töten. Ash (Abhin Galeya) gehört einer radikalen Terrorzelle an und plant eine Reihe von Anschlägen in London. Undercover-Agent Ewan (Sean Bean) soll dies mit allen Mitteln verhindern. Die ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 16

M*t C*s

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Großbritannien, USA 2008 | FSK 18

Sherlock

Die Legende beginnt hier.
Der neue Sherlock Holmes... die Legende lebt! Professor Moriarty weiß, was er für ein neues und profitables ... mehr »
Der neue Sherlock Holmes... die Legende lebt! Professor Moriarty weiß, was er für ein neues und profitables Produkt in seinen Händen hält. Fünf mal stärker als Morphium wird es die Leute süchtig machen: Heroin. Moriarty will ... mehr »
Großbritannien, Rumänien, USA 2002 | FSK 16

Parting Shots

Harry Stendale (Chris Rea), ein erfolgloser Fotograf, erfährt, dass er unheilbar krank ist und nur noch sechs ... mehr »
Harry Stendale (Chris Rea), ein erfolgloser Fotograf, erfährt, dass er unheilbar krank ist und nur noch sechs Wochen zu leben hat. Enttäuscht vom Leben, von seiner Frau geschieden und von Freunden betrogen, entschließt sich Harry ... mehr »
Großbritannien 1998 | FSK 12