Niamh Wilson Alle Filme mit Niamh Wilson

Niamh Wilson Alle Filme mit Niamh Wilson

Giant Little Ones

Franky Winter (Josh Wiggins) und Ballas Kohl (Darren Mann) sind seit Ewigkeiten beste Freunde. Die Stars des ... mehr »
Franky Winter (Josh Wiggins) und Ballas Kohl (Darren Mann) sind seit Ewigkeiten beste Freunde. Die Stars des Schwimmteams sind beliebt in der High-School und begehrt bei den Mädchen. Doch als sich die beiden im betrunkenen Zustand ... mehr »
Kanada 2018 | FSK 12

Die Karte meiner Träume

Der 10-jährige T.S. Spivet (Kyle Catlett) ist hochbegabt, ein talentierter Zeichner und begeistert sich ... mehr »
Der 10-jährige T.S. Spivet (Kyle Catlett) ist hochbegabt, ein talentierter Zeichner und begeistert sich leidenschaftlich für die Wissenschaft. Mit seinen Geschwistern und Eltern, die unterschiedlicher nicht sein könnten, lebt er ... mehr »
Frankreich, Kanada 2013 | FSK 0

Slasherman

Random Acts of Violence
Ein Serienkiller ist wieder da! Todd (Jesse Williams) ist Autor der erfolgreichen Comicreihe 'Slasherman', die ... mehr »
Ein Serienkiller ist wieder da! Todd (Jesse Williams) ist Autor der erfolgreichen Comicreihe 'Slasherman', die auf den Taten eines echten Serienmörders basiert. Mit seiner Frau Kathy (Jordana Brewster) und Kollegen befindet er sich ... mehr »
Kanada, USA 2019 | FSK 18

Maps to the Stars

Familie Weiss ist mittendrin im ganz normalen Hollywood-Wahnsinn. Kinderstar Benji (Evan Bird) kann mit seinen ... mehr »
Familie Weiss ist mittendrin im ganz normalen Hollywood-Wahnsinn. Kinderstar Benji (Evan Bird) kann mit seinen dreizehn Jahren schon auf eine Drogenkarriere zurückblicken. Tochter Agatha (Mia Wasikowska) hat vor Jahren das Haus der ... mehr »
Deutschland, Frankreich, Kanada, USA 2014 | FSK 16

Hemlock Grove - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel - Das Monster in dir.
Eine Stadt voller dunkler Geheimnisse, ein brutaler Mordfall und ein Katz-und-Maus-Spiel um die schonungslose ... mehr »
Eine Stadt voller dunkler Geheimnisse, ein brutaler Mordfall und ein Katz-und-Maus-Spiel um die schonungslose Wahrheit: In dem kleinen Städtchen 'Hemlock Grove' wird eine 17-Jährige brutal ermordet. Roman Godfrey (Bill Skarsgård) ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

S*w VI

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Australien, Kanada, USA 2009 | FSK 18

Mein Babysitter ist ein Vampir - Die Serie - Staffel 2

Für den 14-jährigen Ethan Morgan (Matthew Knight) hätte es nicht peinlicher kommen können: seine Eltern ... mehr »
Für den 14-jährigen Ethan Morgan (Matthew Knight) hätte es nicht peinlicher kommen können: seine Eltern haben einen Babysitter für ihn organisiert! Doch als er feststellt, dass es die hübsche Sarah (Vanessa Morgan) ist, ist er ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Saw V

Mein ist die Rache.
Detective Mark Hoffman (Costas Mandylor) hat sich als williger Schüler des Serienkillers 'Jigsaw' (Tobin Bell) ... mehr »
Detective Mark Hoffman (Costas Mandylor) hat sich als williger Schüler des Serienkillers 'Jigsaw' (Tobin Bell) entpuppt. Scheinbar allein führt er Jigsaws Vermächtnis fort. Bald finden sich fünf Menschen in einer mörderischen ... mehr »
USA, Kanada 2008 | FSK 18