Daniel Pollock Alle Filme mit Daniel Pollock

Daniel Pollock Alle Filme mit Daniel Pollock

Romper Stomper

Seine Bibel ist 'Mein Kampf'.
Ein kontroverses Skinhead-Drama, international ausgezeichnet wie umstritten: Eine Gruppe von Skinheads in ... mehr »
Ein kontroverses Skinhead-Drama, international ausgezeichnet wie umstritten: Eine Gruppe von Skinheads in Melbourne/Australien nutzt jede Gelegenheit, Vietnamesen zu verprügeln. Als die von ihrem Vater missbrauchte Gabe (Jacqueline ... mehr »
Australien 1992 | FSK 18

Proof - Der Beweis

Er kam... sah nichts und dennoch fand er den Beweis.
Martin (Hugo Weaving) ist von Geburt an blind. Er ist ein rücksichtsloser Eigenbrödler, der fotografiert, um ... mehr »
Martin (Hugo Weaving) ist von Geburt an blind. Er ist ein rücksichtsloser Eigenbrödler, der fotografiert, um seine Blindheit zu kompensieren. Seine Haushälterin Celia (Geneviève Picot) ist besessen von ihm, sie begehrt ihn. Er ... mehr »
Australien, USA 1991 | FSK 12

Death in Brunswick - Tod in Brunswick

Gesellschaft für Mrs. Di Marco - In jedem Sarg ist Platz für Zwei.
Die Frau ist abgehauen, die Mutter ein Tyrann, Kontostand auf absolut Null, die Geliebte treibt's mit seinem ... mehr »
Die Frau ist abgehauen, die Mutter ein Tyrann, Kontostand auf absolut Null, die Geliebte treibt's mit seinem Chef. Carl 'Cookie' Fitzgerald (Sam Neill) hat wirklich nichts zu lachen. Dazu landet er in einem Kakerlaken verseuchten ... mehr »
Australien 1990 | FSK 18