Navneet Nishan Alle Filme mit Navneet Nishan

Navneet Nishan Alle Filme mit Navneet Nishan

My Name Is Khan

Ein gewöhnlicher Mann. Eine außergewöhnliche Reise... für die Liebe.
Rizvan Khan (Shah Rukh Khan) ist ein indischer Moslem, ein scheuer, kluger Mann mit Asperger-Syndrom, der sich ... mehr »
Rizvan Khan (Shah Rukh Khan) ist ein indischer Moslem, ein scheuer, kluger Mann mit Asperger-Syndrom, der sich bedingungslos in die schöne Mandira (Kajol) verliebt, eine alleinerziehende Mutter hinduistischer Herkunft, die in den ... mehr »
Indien 2010 | FSK 12

Bewafaa - Untreu

Geheime Liebe
Die 21-jährige Anjali Sahai (Kareena Kapoor Khan) aus wohlhabendem Hause liebt den Musiker Raja (Akshay Kumar). ... mehr »
Die 21-jährige Anjali Sahai (Kareena Kapoor Khan) aus wohlhabendem Hause liebt den Musiker Raja (Akshay Kumar). Bevor sie ihren Eltern (Kabir Bedi und Nafisa Ali) diese Liebe gestehen möchte, soll sich ihre schwangere Schwester ... mehr »
Indien 2005 | FSK 6

Liebe für die Ewigkeit

Schon als Dushyant ein Kind war, wollte er Musiker werden, doch seine Eltern hatten kein Geld, um ihm eine ... mehr »
Schon als Dushyant ein Kind war, wollte er Musiker werden, doch seine Eltern hatten kein Geld, um ihm eine Ausbildung zu finanzieren. Dushyants Freundin Jaya überredete ihren Vater, das Geld dafür zu zahlen. 10 Jahre später, ... mehr »
Indien 2004 | FSK 6

Raja Hindustani

Taxi ins Glück - König der Herzen
Aarti Sehgal (Karisma Kapoor), die schöne Tochter und ganzer Stolz eines reichen Geschäftsmannes, reist über ... mehr »
Aarti Sehgal (Karisma Kapoor), die schöne Tochter und ganzer Stolz eines reichen Geschäftsmannes, reist über die Ferien aufs Land in genau jenes Dorf, wo einst der Vater und ihre nunmehr verstorbene leibliche Mutter ihr ... mehr »
Indien 1996 | FSK 12