Nasser Faris Alle Filme mit Nasser Faris

Nasser Faris Alle Filme mit Nasser Faris

FBI - Staffel 2

Special Crime Unit
Dick Wolf und das Team hinter der 'Law & Order' Reihe präsentieren die zweite Staffel des US-Serienhits 'FBI - ... mehr »
Dick Wolf und das Team hinter der 'Law & Order' Reihe präsentieren die zweite Staffel des US-Serienhits 'FBI - Special Crime Unit' (2019), in der es einmal mehr darum geht, die inneren Abläufe der New Yorker Zweigstelle des ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Tom Clancys Jack Ryan - Staffel 2

Nachdem der CIA-Offizier Jack Ryan (John Krasinski) eine vermeintlich verdächtige Lieferung illegaler Waffen im ... mehr »
Nachdem der CIA-Offizier Jack Ryan (John Krasinski) eine vermeintlich verdächtige Lieferung illegaler Waffen im venezolanischen Dschungel verfolgt hat, fliegt er persönlich nach Südamerika, um Nachforschungen anzustellen. Dort ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Tom Clancys Jack Ryan - Staffel 1

Als CIA-Analyst Jack Ryan (John Krasinski) eine Reihe verdächtiger Banküberweisungen entdeckt, wird er aus der ... mehr »
Als CIA-Analyst Jack Ryan (John Krasinski) eine Reihe verdächtiger Banküberweisungen entdeckt, wird er aus der Sicherheit seines Bürojobs in ein tödliches Katz-und-Maus-Spiel durch Europa und den Mittleren Osten katapultiert. So ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Ocean's Twelve

Sie sind wieder da. Mit Verstärkung. Die elf sind jetzt zwölf: Danny Ocean (George Clooney) und seine Freunde ... mehr »
Sie sind wieder da. Mit Verstärkung. Die elf sind jetzt zwölf: Danny Ocean (George Clooney) und seine Freunde kehren zurück, nachdem sie im ersten Teil coole 160 Millionen Dollar abgestaubt haben. Doch mit 160 Millionen kommt man ... mehr »
USA 2004 | FSK 6

Spartan

Spezialagent Scott (Val Kilmer) soll in einem hochbrisanten Fall ermitteln. Laura Newton (Kristen Bell), die ... mehr »
Spezialagent Scott (Val Kilmer) soll in einem hochbrisanten Fall ermitteln. Laura Newton (Kristen Bell), die Tochter des Präsidenten, ist spurlos verschwunden. Zunächst erscheinen sowohl ihr Freund als auch ihr Professor ... mehr »
USA, Deutschland 2004 | FSK 16

Haus aus Sand und Nebel

Erst ist ihr der Mann davongelaufen. Dann verliert Kathy (Jennifer Connelly) durch einen Verwaltungsirrtum auch ... mehr »
Erst ist ihr der Mann davongelaufen. Dann verliert Kathy (Jennifer Connelly) durch einen Verwaltungsirrtum auch noch ihr Haus und landet auf der Straße. Colonel Behrani (Ben Kingsley), ein Flüchtling aus Iran, erhält bei der ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Sleeper Cell - Staffel 1

Der Feind ist hier. Freunde. Nachbarn. Ehemänner. Terroristen.
Darwyn al-Hakim (Michael Ealy), FBI-Agent und gläubiger Moslem lässt sich in ein Bundesgefängnis einsperren ... mehr »
Darwyn al-Hakim (Michael Ealy), FBI-Agent und gläubiger Moslem lässt sich in ein Bundesgefängnis einsperren um einen gefährlichen Undercover-Einsatz durchzuführen: Er soll sich in Los Angeles einer Schläferzelle islamistischer ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Homeland Security

Im Zeichen des Terrors.
Das Leben ist ein kompliziertes Geflecht aus vielen Fäden und Mustern. Wenn sich aber die Fäden verwickeln und ... mehr »
Das Leben ist ein kompliziertes Geflecht aus vielen Fäden und Mustern. Wenn sich aber die Fäden verwickeln und die Muster verschwimmen, wird daraus schnell ein gefährlicher, verwirrender Stoff. Scott Glenn ('Die Jagd auf Roter ... mehr »
USA 2004 | FSK 12