Narziß Sokatscheff Alle Filme mit Narziß Sokatscheff

Narziß Sokatscheff Alle Filme mit Narziß Sokatscheff

Der Zauberberg

Nach dem Roman von Thomas Mann.
Der Hamburger Patriziersohn Hans Castorp (Christoph Eichhorn) besucht 1907 seinen lungenkranken Vetter in einem ... mehr »
Der Hamburger Patriziersohn Hans Castorp (Christoph Eichhorn) besucht 1907 seinen lungenkranken Vetter in einem mondänen Sanatorium in dem schweizerischen Bergdorf Davos. Dort verfällt der junge Mann zunehmend der morbiden ... mehr »

Der Mönch mit der Peitsche

In einem Mädchenpensionat geschehen furchtbare Dinge: Eine junge Schülerin wird durch ein geruchloses Giftgas ... mehr »
In einem Mädchenpensionat geschehen furchtbare Dinge: Eine junge Schülerin wird durch ein geruchloses Giftgas ermordet. Gleichzeitig treibt ein unheimlich wirkender Mönch in roter Kutte mit einer Peitsche sein tödliches Unwesen. ... mehr »
Deutschland 1967 | FSK 12

Der Mann mit dem Glasauge

Ein Krimischocker von höchster Perfektion!
In einem Londoner Hotel wird ein Mann tot aufgefunden. Das Messer steckt noch fest in der Brust des Opfers, in ... mehr »
In einem Londoner Hotel wird ein Mann tot aufgefunden. Das Messer steckt noch fest in der Brust des Opfers, in der Jackentasche findet Inspektor Perkins (Horst Tappert) merkwürdigerweise ein Glasauge. Kurz darauf geschieht ein ... mehr »
Deutschland 1969 | FSK 12

Hamburg Transit

Die komplette Serie 1970-1974
Mörderische Erpressung, schwerer Raub, internationale Falschgeldaffären, Körperverletzung und Unterschlagung. ... mehr »
Mörderische Erpressung, schwerer Raub, internationale Falschgeldaffären, Körperverletzung und Unterschlagung. In 'Hamburg Transit' spielen sich die bedeutendsten Kriminalfälle der 70er Jahre ab - und das vor einer wunderbar ... mehr »
Deutschland 1970 | FSK 12

Playgirl

Berlin ist eine Sünde wert.
Alexandra Borowski (Eva Renzi), Mitte zwanzig, hochbezahltes Topmodel, ist ein Jet-Set-Girl. Heute in New York, ... mehr »
Alexandra Borowski (Eva Renzi), Mitte zwanzig, hochbezahltes Topmodel, ist ein Jet-Set-Girl. Heute in New York, morgen auf Bermuda und übermorgen in Rom. Sie bleibt nie lange in einem Hotel, nie lange bei einem Mann. "Freunde ... mehr »
Deutschland 1966 | FSK 6

Straßenfeger 21 - Das Kriminalmuseum 1

Der sterile Flur eines öffentlichen Gebäudes. Die Kamera fährt langsam aber gezielt auf ein Schild zu. Es ... mehr »
Der sterile Flur eines öffentlichen Gebäudes. Die Kamera fährt langsam aber gezielt auf ein Schild zu. Es enthält die Aufschrift 'Kriminalmuseum'. So beginnt jede Folge dieser Erfolgsreihe. Eine Sprecherstimme sagt: 'Nicht jeder ... mehr »
Deutschland 1963 | FSK 12

Die endlose Nacht

Nebel über Tempelhof
Berlin, Flughafen Tempelhof. Es liegt dichter Nebel, sämliche Flugzeuge fallen aus. Eine Nacht lang sitzen die ... mehr »
Berlin, Flughafen Tempelhof. Es liegt dichter Nebel, sämliche Flugzeuge fallen aus. Eine Nacht lang sitzen die Reisenden in der Wartehalle fest und sind sich und ihren Mitreisenden ausgeliefert. Will Trempers Film 'Die endlose ... mehr »
Deutschland 1963 | FSK 16

Flucht nach Berlin

Es lebe die Freiheit!
Der ostdeutsche Bauer Hermann Güden (Narziß Sokatscheff ) hat von den staatlich angeordneten Schikanen der ... mehr »
Der ostdeutsche Bauer Hermann Güden (Narziß Sokatscheff ) hat von den staatlich angeordneten Schikanen der SED-Oberen genug. Er ist nicht länger bereit, sich der Zwangskollektivierung daheim in seinem sachsen-anhaltischen Dorf zu ... mehr »
Deutschland, Schweiz, USA 1960 | FSK 12