Nancy Kulp Alle Filme mit Nancy Kulp

Nancy Kulp Alle Filme mit Nancy Kulp

The Real Ghostbusters

Die echten Ghostbusters - Die komplette Serie
In diesem animierten Update des Kinohits sind die 'Ghostbusters' wieder in gewohnter Topform unterwegs und ... mehr »
In diesem animierten Update des Kinohits sind die 'Ghostbusters' wieder in gewohnter Topform unterwegs und retten New York vor Dämonen, Flüchen, Geistern und allen anderen Plagen, die wir gewöhnliche Sterbliche kennen (sowie ein ... mehr »
USA 1986 | FSK 6

Aristocats

Paris im Frühling - der charmante Straßenkater O'Malley schaut tief in die hinreißenden blauen Augen der ... mehr »
Paris im Frühling - der charmante Straßenkater O'Malley schaut tief in die hinreißenden blauen Augen der bezaubernden Katzendame Duchesse - und schon ist er mittendrin in einem spannenden Abenteuer. Tapfer muß er Duchesse und ... mehr »
USA 1970 | FSK 0

Die Heulboje

Der Wunderknabe
Wenn ein beliebter Entertainer überraschend ums Leben kommt - sind seine schockierten Geschäftspartner nur ... mehr »
Wenn ein beliebter Entertainer überraschend ums Leben kommt - sind seine schockierten Geschäftspartner nur damit beschäftigt, schnellstmöglich einen Ersatz für ihren Star zu finden. Ein möglicher Nachfolger wäre Stanley Belt ... mehr »
USA 1964 | FSK 6

Der Ladenhüter

Norman Phiffier (Jerry Lewis) hält sich mit kleinen Nebenjobs über Wasser, träumt jedoch davon, seiner ... mehr »
Norman Phiffier (Jerry Lewis) hält sich mit kleinen Nebenjobs über Wasser, träumt jedoch davon, seiner Liebsten Barbara Tuttle (Jill St. John) ein sorgenfreies Leben in Saus und Braus zu ermöglichen. Was er nicht weiß: Barbara ... mehr »
USA 1963 | FSK 6

Die Vermählung ihrer Eltern geben bekannt

Die beiden Zwillingstöchter Sharon und Susan (dargestellt von Hayley Mills) sind als Kinder eines geschiedenen ... mehr »
Die beiden Zwillingstöchter Sharon und Susan (dargestellt von Hayley Mills) sind als Kinder eines geschiedenen Paares schon seit sehr langer Zeit getrennt. In einem Ferien-Sommercamp begegnen sie sich zufällig wieder und finden ... mehr »
USA 1961 | FSK 6

Sabrina

Von ihrer Ausbildung in Paris kehrt Sabrina (Audrey Hepburn) nach Long Island zurück, wo sie als Tochter des ... mehr »
Von ihrer Ausbildung in Paris kehrt Sabrina (Audrey Hepburn) nach Long Island zurück, wo sie als Tochter des Chauffeurs auf dem stattlichen Anwesen der Millionärsfamilie Larrabee aufgewachsen ist. Inzwischen zu einer zauberhaften ... mehr »
USA 1954 | FSK 12

Mein großer Freund Shane

Diese legendäre Umsetzung des Western-Mythos schlechthin durch den gefeierten 'Giganten' Regisseur George ... mehr »
Diese legendäre Umsetzung des Western-Mythos schlechthin durch den gefeierten 'Giganten' Regisseur George Stevens bekam 6 Oscar-Nominierungen, mit einer Auszeichnung für Kameramann Loyal Griggs, und machte 'Mein großer Freund ... mehr »
USA 1953 | FSK 6

Mein Engel und ich

Ein Camping-Trip mit Lucille Ball und Desi Arnaz! Anlass zu Beziehungskrisen gibt es jede Menge, aber Lorenzo ... mehr »
Ein Camping-Trip mit Lucille Ball und Desi Arnaz! Anlass zu Beziehungskrisen gibt es jede Menge, aber Lorenzo und Susan Vega setzen ihre fünfjährige Ehe ganz unvorbereitet dem ultimativen Härtetest aus: sie campen. Und Susans ... mehr »
USA 1956 | FSK 12