Nada Despotovich Alle Filme mit Nada Despotovich

Nada Despotovich Alle Filme mit Nada Despotovich

Castle Rock - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
In der hochkarätig besetzten Psycho-Horror-Serie 'Castle Rock' von J.J. Abrams und Stephen King verbinden sich ... mehr »
In der hochkarätig besetzten Psycho-Horror-Serie 'Castle Rock' von J.J. Abrams und Stephen King verbinden sich die große Mythologie und die Kunst der intimen Figurenzeichnung von Kings beliebtesten Werken und spinnen so ein Epos ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Olive Kitteridge

Mit Blick aufs Meer - Was gibt es Besseres als ein einfaches Leben.
Oscar-Preisträgerin Frances McDormand und Oscar-Kandidat Richard Jenkins spielen die Hauptrollen in der ... mehr »
Oscar-Preisträgerin Frances McDormand und Oscar-Kandidat Richard Jenkins spielen die Hauptrollen in der HBO-Miniserie 'Olive Kitteridge', inszeniert von Oscar-Kandidatin Lisa Cholodenko ('The Kids Are All Right'). Als Vorlage für ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Der Sturm des Jahrhunderts

Die kleine Insel 'Little Tall' im US-Staat Maine wird von einem Jahrhundertssturm heimgesucht. Während die ... mehr »
Die kleine Insel 'Little Tall' im US-Staat Maine wird von einem Jahrhundertssturm heimgesucht. Während die Bewohner gegen die entfesselten Naturgewalten ums Überleben kämpfen, taucht plötzlich ein geheimnisvoller Fremder in ... mehr »
Kanada, USA 1999 | FSK 16

Series 7

Töte, um zu überleben. Bist du bereit?
Sechs Amerikaner sind von heute auf morgen in einem schrecklichen Albtraum gefangen. Per Zufallsentscheid wurden ... mehr »
Sechs Amerikaner sind von heute auf morgen in einem schrecklichen Albtraum gefangen. Per Zufallsentscheid wurden sie ausgewählt und werden gezwungen in der TV-Show 'The Contenders' mitzuwirken. Das Konzept der Show ist ebenso ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Jerry Maguire - Spiel des Lebens

Alle haben ihn geliebt. Alle haben sich von ihm abgewandt. Nun fängt sein Leben erst richtig an.
Jerry Maguire (Tom Cruise) ist der Erfolgsmagnet der Sportagentur 'SMI'. Er hat die prominentesten Kunden und ... mehr »
Jerry Maguire (Tom Cruise) ist der Erfolgsmagnet der Sportagentur 'SMI'. Er hat die prominentesten Kunden und fährt die höchsten Umsätze ein. Auch privat ist der Sonnyboy auf Gold gestoßen: seine attraktive Verlobte Avery Bishop ... mehr »
USA 1996 | FSK 6

Versprochen ist versprochen

Weihnachten steht vor der Tür und der schwer beschäftigte Howard Langston (Arnold Schwarzenegger) hat mal ... mehr »
Weihnachten steht vor der Tür und der schwer beschäftigte Howard Langston (Arnold Schwarzenegger) hat mal wieder kein Geschenk für seinen Sohn Jamie (Jake Lloyd). Als er auch noch wegen furchtbar dringender Geschäfte den ... mehr »
USA 1996 | FSK 6

Don Juan de Marco

Der größte Liebhaber der Welt
Für den Polizeipsychiater Jan Mickler (Marlon Brando) sind Selbstmordkandidaten nichts Ungewöhnliches. Doch ... mehr »
Für den Polizeipsychiater Jan Mickler (Marlon Brando) sind Selbstmordkandidaten nichts Ungewöhnliches. Doch eines Tages droht ein junger Mann (Johnny Depp) vom Hochhaus in den Tod zu springen. Er behauptet, er sei 'Don Juan de ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Rocketeer

Der Raketenmann
Der junge Pilot Cliff (Bill Campbell) und sein Mechaniker Peevy (Alan Arkin) finden durch Zufall einen ... mehr »
Der junge Pilot Cliff (Bill Campbell) und sein Mechaniker Peevy (Alan Arkin) finden durch Zufall einen Hightech-Rucksack in Los Angeles. Was sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht ahnen: Man kann mit diesem Rucksack fliegen - und er ... mehr »
USA 1991 | FSK 12