Brooke Smith Alle Filme mit Brooke Smith

Brooke Smith Alle Filme mit Brooke Smith

Bombshell

Das Ende des Schweigens.
Megyn Kelly (Charlize Theron) ist das Aushängeschild von 'Fox News': blond, attraktiv, sexy. Schöne Beine sind ... mehr »
Megyn Kelly (Charlize Theron) ist das Aushängeschild von 'Fox News': blond, attraktiv, sexy. Schöne Beine sind bei dem konservativen Nachrichtensender gefragter als investigativer Journalismus und unbequeme Fragen. Als sich die ... mehr »
USA, Kanada 2019 | FSK 12

Interstellar

Der nächste Schritt der Menschheit wird unser größter sein.
Da sich unsere Zeit auf der Erde dem Ende zuneigt, unternimmt ein Forscherteam die wohl wichtigste Mission in ... mehr »
Da sich unsere Zeit auf der Erde dem Ende zuneigt, unternimmt ein Forscherteam die wohl wichtigste Mission in der Geschichte der Menschheit: Es reist jenseits dieser Galaxie, um andere Lebensräume im Weltall für die Menschen zu ... mehr »
Großbritannien, USA, Kanada 2014 | FSK 12

Labor Day

Nach dem Roman 'Der Duft des Sommers' von Joyce Maynard.
Ein heißer Sommer 1987 in New Hampshire. Adele Wheeler (Kate Winslet) lebt seit der Trennung von ihrem Mann mit ... mehr »
Ein heißer Sommer 1987 in New Hampshire. Adele Wheeler (Kate Winslet) lebt seit der Trennung von ihrem Mann mit ihrem 13-jährigen Sohn Henry (Gattlin Griffith) völlig zurückgezogen in ihrem Haus, das sie nur selten verlässt. Am ... mehr »
USA 2013 | FSK 6

In den Schuhen meiner Schwester

Freundinnen. Rivalinnen. Schwestern.
'In den Schuhen meiner Schwester' ist die komische und herzzerreißende Geschichte zweier Schwestern, die ... mehr »
'In den Schuhen meiner Schwester' ist die komische und herzzerreißende Geschichte zweier Schwestern, die eigentlich nichts gemeinsam haben - außer Schuhgröße 39. Maggie und Rose Feller sind zwar beste Freundinnen, unterscheiden ... mehr »
USA, Deutschland 2005 | FSK 6

Ray Donovan - Staffel 7

Familie fixt alles.
Ray Donovan (Liev Schreiber) setzt alles daran, endlich der Mann zu sein, den seine Familie braucht. Im Rahmen ... mehr »
Ray Donovan (Liev Schreiber) setzt alles daran, endlich der Mann zu sein, den seine Familie braucht. Im Rahmen seiner Therapie macht er sichtlich Fortschritte, jedoch erfordern Bedrohungen und Gefahren aus der Vergangenheit eine ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Ray Donovan - Staffel 6

Wenn dir etwas auffällt, behalt es für dich.
Ray Donovan (Liev Schreiber) baut sich in privater wie beruflicher Hinsicht ein neues Leben in 'New York City' ... mehr »
Ray Donovan (Liev Schreiber) baut sich in privater wie beruflicher Hinsicht ein neues Leben in 'New York City' auf. Nach seinem gefährlichen Sturz in den 'East River' freundet er sich mit seinem Retter, dem Polizisten Sean 'Mac' ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Ray Donovan - Staffel 5

Für manche Probleme gibt es keine Lösung.
Ray Donovan (Liev Schreiber) ist zurück und macht, was er am besten kann. Er hilft Hollywoods Reichen und ... mehr »
Ray Donovan (Liev Schreiber) ist zurück und macht, was er am besten kann. Er hilft Hollywoods Reichen und Schönen, ihre düsteren Geheimnisse zu wahren. Wenn es gilt, die eine oder andere Leiche im Keller seiner Klientel diskret ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

The Man Who Wasn't There

Eine kalifornische Kleinstadt Ende der vierziger Jahre. Der schweigsame Barbier Ed Crane (Billy Bob Thornton) ... mehr »
Eine kalifornische Kleinstadt Ende der vierziger Jahre. Der schweigsame Barbier Ed Crane (Billy Bob Thornton) hadert mit der Monotonie seines Lebens. Unzufrieden mit Job und Ehe, scheint sich ihm plötzlich eine neue Chance zu ... mehr »
USA, Großbritannien 2001 | FSK 12