Nadège Beausson-Diagne Alle Filme mit Nadège Beausson-Diagne

Nadège Beausson-Diagne Alle Filme mit Nadège Beausson-Diagne

Einsam zweisam

Nach 'Der Wein und der Wind' (2017) präsentiert Regisseur Cédric Klapisch hier mit 'Einsam zweisam' alias ... mehr »
Nach 'Der Wein und der Wind' (2017) präsentiert Regisseur Cédric Klapisch hier mit 'Einsam zweisam' alias 'Deux moi' (2019) eine romantische Geschichte, in deren Mittelpunkt sich Mélanie (Ana Girardot) und Rémy (François Civil) ... mehr »
Frankreich, Belgien 2019 | FSK 6

Eine bretonische Liebe

In der wunderschönen Landschaft der Bretagne geht Erwan Gourmelon (François Damiens) dem ungewöhnlichen Beruf ... mehr »
In der wunderschönen Landschaft der Bretagne geht Erwan Gourmelon (François Damiens) dem ungewöhnlichen Beruf des Minenentschärfers nach. Mit der dafür benötigten Ruhe ist es vorbei, als er erfährt, dass seine Tochter ... mehr »
Belgien, Frankreich 2017 | FSK 6

Das unerwartete Glück der Familie Payan

Die wundersame Schwangerschaft der Familie Payan.
Nicole Payan (Karin Viard) ist 49 und sicher, dass jetzt die Wechseljahre zuschlagen. Ein Besuch beim Arzt ... mehr »
Nicole Payan (Karin Viard) ist 49 und sicher, dass jetzt die Wechseljahre zuschlagen. Ein Besuch beim Arzt bringt jedoch eine überraschende Diagnose: Nicole ist schwanger. Dabei dachte sie, eine ungeplante Schwangerschaft passiere ... mehr »
Frankreich 2016 | FSK 6

Willkommen bei den Sch'tis

Über 20 Millionen Franzosen können nicht irren!
Der Postbeamte und Südfranzose Philippe Abrams (Kad Merad) wird unfreiwillig versetzt - zu den 'Sch'tis', wie ... mehr »
Der Postbeamte und Südfranzose Philippe Abrams (Kad Merad) wird unfreiwillig versetzt - zu den 'Sch'tis', wie die Nordlichter wegen ihres Dialekts genannt werden. Zwei Welten prallen aufeinander. Schnell merkt Philippe, dass er den ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 0

Nichts zu verzollen

Ein grenzenloser Spaß!
Das französisch-belgische Grenzörtchen Courquain blickt schweren Zeiten entgegen, seit in Europa so kriminelle ... mehr »
Das französisch-belgische Grenzörtchen Courquain blickt schweren Zeiten entgegen, seit in Europa so kriminelle Beschlüsse wie das Schengener Abkommen in Kraft treten: die Abschaffung der stationären Grenzkontrollen. Das ... mehr »
Frankreich 2010 | FSK 12

Jet Lag

oder Wo die Liebe hinfliegt.
Verflixt! Auf dem Pariser Flughafen geht nichts mehr: Nebel und auch noch Streik. Verflixt, verflixt. Einmal ... mehr »
Verflixt! Auf dem Pariser Flughafen geht nichts mehr: Nebel und auch noch Streik. Verflixt, verflixt. Einmal weiblich, einmal männlich. Rose (Juliette Binoche), Kosmetikerin mit einem billigen One-Way-Ticket nach Mexiko, ist auf ... mehr »
Frankreich 2002 | FSK 0