Mushtaq Khan Alle Filme mit Mushtaq Khan

Mushtaq Khan Alle Filme mit Mushtaq Khan

Ein mutiger Weg

Sie gab die Hoffnung niemals auf.
Am 23. Januar fährt der Südostasienkorrespondent des 'Wall Street Journals', Daniel Pearl (Dan Futterman), zu ... mehr »
Am 23. Januar fährt der Südostasienkorrespondent des 'Wall Street Journals', Daniel Pearl (Dan Futterman), zu einem Interview mit einem wichtigen Terroristenführer in eine von Al-Qaida besetzte Krisenregion. Ohne es zu ahnen, ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Yeh Dil - Dieses Herz

Ravi und Vasundhara studieren an der gleiche gleichen Hochschule. Aus einer anfänglichen guten Freundschaft ... mehr »
Ravi und Vasundhara studieren an der gleiche gleichen Hochschule. Aus einer anfänglichen guten Freundschaft verwandeln sich Ihre Gefühle in eine große Liebe. Ihre Absicht zu Heiraten stoßt bei beiden Familien auf Einwände, ... mehr »
Indien 2003 | FSK 16

Soch

Gedanken, die aus Liebe töten.
Raj Matthews (Sanjay Kapoor) ist einer der beliebtesten Schauspieler Indiens, doch bedrückt ihn die Ehe mit ... mehr »
Raj Matthews (Sanjay Kapoor) ist einer der beliebtesten Schauspieler Indiens, doch bedrückt ihn die Ehe mit Kollegin Madhu. Die macht ihm wiederholt heftige Szenen, weil sie ihn des Seitensprungs mit seiner Regisseurin Preeti ... mehr »
Indien 2002 | FSK 12

Kaaboo

Dies ist die Geschichte von Raja (Faisal Khan), einem unbekümmerten jungen Studenten, der noch daheim lebt und ... mehr »
Dies ist die Geschichte von Raja (Faisal Khan), einem unbekümmerten jungen Studenten, der noch daheim lebt und seinem Bruder Shankar (Inder Kumar), der als Auftragskiller für den Bandenboss Anna (Sayaji Shinde) arbeitet. Durch ... mehr »
Indien 2002 | FSK 18

Der Junge aus England und das indische Mädchen

Hari Mayur (Shah Rukh Khan) will nicht die Frau heiraten, die ihm sein reicher Vater ausgesucht hat, und flieht ... mehr »
Hari Mayur (Shah Rukh Khan) will nicht die Frau heiraten, die ihm sein reicher Vater ausgesucht hat, und flieht von Indien nach London. Als sein Flugzeug vor England abstürzt, erklärt man ihn für tot, doch die junge Katariya ... mehr »
Indien 1996 | FSK 6

Chaahat

Momente voller Liebe & Schmerz.
Roop Singh Rathod (Shah Rukh Khan) und sein Vater Shambunath Singh Rathod (Anupam Kher) sind Musiker aus ... mehr »
Roop Singh Rathod (Shah Rukh Khan) und sein Vater Shambunath Singh Rathod (Anupam Kher) sind Musiker aus Rajasthan und als solche die besten Freunde. Roops Mutter ist früh verstorben, so dass die beiden sich selbst das einzige auf ... mehr »
Indien 1996 | FSK 16

Chamatkar

Der Himmel führt uns zusammen...
Der junge Dorflehrer Sunder Srivastava (Shah Rukh Khan) kommt nach Bombay, um Geld für eine Dorfschule zu ... mehr »
Der junge Dorflehrer Sunder Srivastava (Shah Rukh Khan) kommt nach Bombay, um Geld für eine Dorfschule zu verdienen. Weil aber in der Metropole gerade keiner außer Gaunern auf den naiven Landtölpel wartet, landet Sunder in der ... mehr »
Indien 1992 | FSK 12