Murray Golden Alle Filme von Murray Golden

Murray Golden Alle Filme von Murray Golden

Hawaii Fünf-Null - Staffel 3

Die dritte Season
Generationen von TV-Fans wissen: Action, Abenteuer, eine perfekte Kulisse und spannende Kriminalfälle gibt es ... mehr »
Generationen von TV-Fans wissen: Action, Abenteuer, eine perfekte Kulisse und spannende Kriminalfälle gibt es auf 'Hawaii Fünf-Null'. Steve McGarrett (Jack Lord) und sein unerschrockenes Team klären Verbrechen auf, demaskieren ... mehr »
USA 1970 | FSK 12

Die Leute von der Shiloh Ranch - Staffel 9

Der mysteriöse Virginian (James Drury), dessen wirklichen Namen niemand kennt, ist der Vorarbeiter auf der ... mehr »
Der mysteriöse Virginian (James Drury), dessen wirklichen Namen niemand kennt, ist der Vorarbeiter auf der Shiloh-Ranch. Er ist ein schweigsamer Kerl, der sich mit der örtlichen Kultur und Technologie erst noch anfreunden muss. ... mehr »
USA 1970 | FSK 12

Invasion von der Wega

Die komplette deutsche Fassung
David Vincent (Roy Thinnes) beobachtet auf der Heimfahrt von einer Geschäftsreise ein UFO. Er fährt zur ... mehr »
David Vincent (Roy Thinnes) beobachtet auf der Heimfahrt von einer Geschäftsreise ein UFO. Er fährt zur nächsten Polizeistation, doch seine Mitteilung, er habe eine 'Fliegende Untertasse' gesehen, stößt auf begreifliches ... mehr »
USA 1967 | FSK 12

Batman - Staffel 2

Die komplette TV-Serie
Heiliger Bimbam! Das kultigste TV-Paar aller Zeiten, Batman und Robin (Adam West und Burt Ward), wurde hier ... mehr »
Heiliger Bimbam! Das kultigste TV-Paar aller Zeiten, Batman und Robin (Adam West und Burt Ward), wurde hier zusammen mit einer ganzen Reihe unglaublich böser Bösewichter in einer einzigartigen Collection gefangen. Mit ... mehr »
USA 1967 | FSK 6

The Time Tunnel - Volume 1

Erzählt wird die Geschichte von zwei Wissenschaftlern namens Dr. Tony Newman (James Darren) und Dr. Doug ... mehr »
Erzählt wird die Geschichte von zwei Wissenschaftlern namens Dr. Tony Newman (James Darren) und Dr. Doug Philips (Robert Colbert), die im Auftrag der Regierung an einem Geheimprojekt arbeiten, mit dem man Zeitreisen unternehmen ... mehr »
USA 1966 | FSK 12

Batman - Staffel 1

Die komplette TV-Serie
Heiliger Bimbam! Das kultigste TV-Paar aller Zeiten, Batman (Adam West) und Robin (Burt Ward), wurde hier ... mehr »
Heiliger Bimbam! Das kultigste TV-Paar aller Zeiten, Batman (Adam West) und Robin (Burt Ward), wurde hier zusammen mit einer ganzen Reihe unglaublich böser Bösewichter in einer einzigartigen Collection gefangen. Mit Gastauftritten ... mehr »
USA 1966 | FSK 6

Big Valley - Staffel 1

Kalifornien um 1870. Die verwitwete Victoria Barkley (Barbara Stanwyck) führt als Oberhaupt der einflussreichen ... mehr »
Kalifornien um 1870. Die verwitwete Victoria Barkley (Barbara Stanwyck) führt als Oberhaupt der einflussreichen Barkleys das Regiment über die riesige familieneigene Ranch im San Joaquin Valley. Ihr zur Seite stehen ihre Kinder: ... mehr »
USA 1965 | FSK 6