Murat Karaalioglu Alle Filme mit Murat Karaalioglu

Murat Karaalioglu Alle Filme mit Murat Karaalioglu

Almanya

Willkommen in Deutschland.
Wer oder was bin ich eigentlich - Deutscher oder Türke? Diese Frage stellt sich der sechsjährige Cenk Yilmaz ... mehr »
Wer oder was bin ich eigentlich - Deutscher oder Türke? Diese Frage stellt sich der sechsjährige Cenk Yilmaz (Rafael Koussouris), als ihn beim Fußball weder seine türkischen noch seine deutschen Mitschüler in ihre Mannschaft ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 6

Go West

Freiheit um jeden Preis.
Die DDR im Frühsommer 1984. Was als leichtfertiger Plan beginnt, wird für drei Freunde zum lebensgefährlichen ... mehr »
Die DDR im Frühsommer 1984. Was als leichtfertiger Plan beginnt, wird für drei Freunde zum lebensgefährlichen Abenteuer. Frank (Sergej Moya), sein bester Freund Thomas (Franz Dinda) und der abenteuerlustige, aber naive Alex ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

Marco W.

247 Tage im türkischen Gefängnis
Die zunächst unbeschwerte, traumhafte Ferienreise an der türkischen Riviera endet für Marco (Vladimir ... mehr »
Die zunächst unbeschwerte, traumhafte Ferienreise an der türkischen Riviera endet für Marco (Vladimir Burlakov) und seine Eltern Martina (Veronica Ferres) und Ralf (Herbert Knaup) dramatisch: Marco wird am letzten Urlaubstag ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

Alarm für Cobra 11 - Staffel 2

Auch in der zweiten Staffel ist auf der Autobahn die Hölle los: 'Cruiser' fahren nachts Rennen und schießen ... mehr »
Auch in der zweiten Staffel ist auf der Autobahn die Hölle los: 'Cruiser' fahren nachts Rennen und schießen auf Fahrzeuge. Semir Gerkhan (Erdogan Atalay) und André Fux (Mark Keller) finden ein ausgesetztes Baby an der ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 12