Moti Makan Alle Filme mit Moti Makan

Moti Makan Alle Filme mit Moti Makan

Indiana Jones und der Tempel des Todes

Mach' dich bereit für einen atemberaubenden Ritt mit 'Indiana Jones und der Tempel des Todes'. Indiana Jones ... mehr »
Mach' dich bereit für einen atemberaubenden Ritt mit 'Indiana Jones und der Tempel des Todes'. Indiana Jones (Harrison Ford), die Nachtklubsängerin Willie Scott (Kate Capshaw) und seinen kleinen Kumpel Short Round (Ke Huy Quan) ... mehr »
USA 1984 | FSK 16

Reise nach Indien

Die junge Engländerin Adela Quested (Judy Davis) reist nach Indien, um ihren Verlobten Ronny Heaslop (Nigel ... mehr »
Die junge Engländerin Adela Quested (Judy Davis) reist nach Indien, um ihren Verlobten Ronny Heaslop (Nigel Havers) zu heiraten. Der verklemmte Snobismus der Kolonialisten ist ihr bald zuwider, stattdessen entflammt ihr Interesse ... mehr »
Großbritannien, USA 1984 | FSK 6

Gandhi

Sein Triumph veränderte die Welt für immer.
Nur ein Mann konnte das britische Empire bezwingen und seinem Land die Unabhängigkeit geben. Sein Ziel war die ... mehr »
Nur ein Mann konnte das britische Empire bezwingen und seinem Land die Unabhängigkeit geben. Sein Ziel war die Freiheit, sein Weg die Gewaltlosigkeit und seine Waffe die Menschlichkeit. Richard Attenboroughs Film beschreibt das ... mehr »
Großbritannien, Indien 1982 | FSK 12

Die schwarze Mamba

Da Philips (Lance Holcomb) wohlhabende Mutter verreist ist, passt Großvater Howard (Sterling Hayden) auf den ... mehr »
Da Philips (Lance Holcomb) wohlhabende Mutter verreist ist, passt Großvater Howard (Sterling Hayden) auf den Jungen auf. Er schenkt Philip eine vermeintlich harmlose Hausschlange, die sich jedoch als extrem giftige schwarze Mamba ... mehr »
Großbritannien 1981 | FSK 16