Morgan Wallace Alle Filme mit Morgan Wallace

Morgan Wallace Alle Filme mit Morgan Wallace

Charlie Chan bei den Olympischen Spielen

Olympiade der Unterwelt
Eine Gruppe international agierender Spione nutzt die Olympischen Spiele von Berlin als Tarnung für einen Mord. ... mehr »
Eine Gruppe international agierender Spione nutzt die Olympischen Spiele von Berlin als Tarnung für einen Mord. Ein streng geheimes, neuartiges Lenkungssystem wird aus einer amerikanischen Militärmaschine gestohlen. Damit es nicht ... mehr »
USA 1937 | FSK 12

Blinde Wut

Alle glauben, dass der zu Unrecht inhaftierte Joe Wilson (Spencer Tracy) in dem Feuer umgekommen ist, das eine ... mehr »
Alle glauben, dass der zu Unrecht inhaftierte Joe Wilson (Spencer Tracy) in dem Feuer umgekommen ist, das eine blutdurstige Lynch-Meute gelegt hat. Doch irgendwie hat er überlebt. Tot sind nur seine Ideale. Denn jetzt setzt Joe ... mehr »
USA 1936 | FSK 12

Der Teufel ist eine Frau

Die Tänzerin Concha Perez (Marlene Dietrich) übt auf Männer eine unvorstellbar magische Anziehungskraft aus. ... mehr »
Die Tänzerin Concha Perez (Marlene Dietrich) übt auf Männer eine unvorstellbar magische Anziehungskraft aus. Allen Vorwarnungen zum Trotz verliebt sich Antonio Galvan (Cesar Romero) in die schöne Concha, die von vielen Männern ... mehr »
USA 1935 | FSK 12

Menschen im Hotel

'Menschen kommen und gehen. Aber nie passiert etwas', sagt ein Gast mit akutem Weltschmerz (Lewis Stone) über ... mehr »
'Menschen kommen und gehen. Aber nie passiert etwas', sagt ein Gast mit akutem Weltschmerz (Lewis Stone) über das beste Grand Hotel in Berlin. Doch die Kinozuschauer wissen es natürlich besser. Sie werden Zeuge der Ankunft, ... mehr »
USA 1932 | FSK 16

Tillies große Romanze

Aus Geldgier überredet Charlie (Charlie Chaplin) die unattraktive Tillie (Marie Dressler), Tochter einen ... mehr »
Aus Geldgier überredet Charlie (Charlie Chaplin) die unattraktive Tillie (Marie Dressler), Tochter einen wohlhabenden Landwirts, das Geld ihres Vaters zu stehlen und mit ihm zu fliehen. In der Stadt betrinkt sich Tillie und macht ... mehr »
USA 1914 | FSK 6