Morgan Brown Alle Filme mit Morgan Brown

Morgan Brown Alle Filme mit Morgan Brown

Jumanji - The Next Level

Das geheimnisvolle Spiel 'Jumanji' öffnet das nächste Kapitel! Die Gang ist wieder da, im 2019er Sequel ... mehr »
Das geheimnisvolle Spiel 'Jumanji' öffnet das nächste Kapitel! Die Gang ist wieder da, im 2019er Sequel 'Jumanji 3 - The Next Level', doch das Spiel hat sich verändert. Als sie nach 'Jumanji' zurückkehren, um einen aus ihrer ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Baby Driver

Alles, was du brauchst, ist ein Killer-Track.
'Baby Driver' handelt von einem talentierten jungen Fluchtwagenfahrer, genannt Baby (Ansel Elgort), der sich ... mehr »
'Baby Driver' handelt von einem talentierten jungen Fluchtwagenfahrer, genannt Baby (Ansel Elgort), der sich ganz auf den Beat seiner persönlichen Playlist verlässt, um der Beste in seinem Job zu werden. Als er Deborah (Lily ... mehr »
USA, Großbritannien 2017 | FSK 16

Cobra Kai - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Eine der erfolgreichsten Serien der letzten Jahre, die von Publikum und Kritikern gleichermaßen gefeiert wird, ... mehr »
Eine der erfolgreichsten Serien der letzten Jahre, die von Publikum und Kritikern gleichermaßen gefeiert wird, geht in die dritte Runde. Das nostalgische Wiedersehen mit den Original-Helden des Kino-Klassikers 'Karate Kid' Ralph ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

The Nice Guys

Nett war gestern.
Knochenbrecher Jackson Healy (Russell Crowe) und Privatdetektiv Holland March (Ryan Gosling) haben nicht ... mehr »
Knochenbrecher Jackson Healy (Russell Crowe) und Privatdetektiv Holland March (Ryan Gosling) haben nicht wirklich viel gemein. Bis sich beide blöderweise in den Fall der vermissten Amelia (Margaret Qualley) verstrickt sehen. Und ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Der Kindermörder

Das Leben des wahren Hannibal Lecter.
Er war einer der ersten bekannten Serienkiller der USA: Albert Fish (dargestellt von Patrick Bauchau). Der Vater ... mehr »
Er war einer der ersten bekannten Serienkiller der USA: Albert Fish (dargestellt von Patrick Bauchau). Der Vater mehrerer Kinder war mehrfach verheiratet, doch seine sexuellen Perversionen stießen jede Frau ab. Die Mordserie ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Fingerprints

Nach einer drogenreichen Vergangenheit zieht Melanie (Leah Pipes) zu ihrer Familie in die verschlafene ... mehr »
Nach einer drogenreichen Vergangenheit zieht Melanie (Leah Pipes) zu ihrer Familie in die verschlafene Kleinstadt Emerald. Neben dem zerrütteten Verhältnis zu ihren Eltern, und dem tristen Vorstadtleben wird sie dort mit der ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

200 Cigarettes

Eine Nacht im New York - Heute gibt es nur eine Alternative: gut drauf oder gut drunter!
Stell dir vor, du gibst eine Party und keiner kommt: Monica (Martha Plimpton) hat die ultimative Silvesterfeier ... mehr »
Stell dir vor, du gibst eine Party und keiner kommt: Monica (Martha Plimpton) hat die ultimative Silvesterfeier in ihrem New Yorker Loft vorbereitet, aber ihre Gäste lassen auf sich warten. Weil es total uncool gilt, zu früh zu ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Man with the Gun - Der Einzelgänger

Clint Tollinger (Robert Mitchum) ist ein professioneller Revolverheld, der von verzweifelten Stadtoberhäuptern ... mehr »
Clint Tollinger (Robert Mitchum) ist ein professioneller Revolverheld, der von verzweifelten Stadtoberhäuptern angeheuert wird, wenn schwadronierende Banden den Dorfbewohnern das Leben zur Hölle machen. Er erfüllt seinen Job und ... mehr »
USA 1955 | FSK 12