Ismael Cruz Cordova Alle Filme mit Ismael Cruz Cordova

Ismael Cruz Cordova Alle Filme mit Ismael Cruz Cordova

Maria Stuart - Königin von Schottland

Zwei Königinnen, eine Zukunft.
Das tragische Schicksal der charismatischen Königin Maria Stuart und ihre Rivalität zur englischen Königin ... mehr »
Das tragische Schicksal der charismatischen Königin Maria Stuart und ihre Rivalität zur englischen Königin Elisabeth I. stehen im Zentrum von 'Maria Stuart - Königin von Schottland'. Zwei der derzeit gefragtesten und ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 12

The Undoing

Nichts bleibt verborgen.
Grace (Nicole Kidman) und Jonathan Fraser (Hugh Grant) führen das Leben, das sie immer wollten. Sie ist eine ... mehr »
Grace (Nicole Kidman) und Jonathan Fraser (Hugh Grant) führen das Leben, das sie immer wollten. Sie ist eine erfolgreiche Therapeutin, er ein gefeierter Kinderonkologe, und ihr Sohn besucht eine Elite-Privatschule in Manhattan. ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Miss Bala

Wie weit würdest du gehen, um deine Familie zu retten?
Als Gloria in eine gefährliche Verbrecherwelt zwischen den Ländergrenzen der USA und Mexiko gerät, entdeckt ... mehr »
Als Gloria in eine gefährliche Verbrecherwelt zwischen den Ländergrenzen der USA und Mexiko gerät, entdeckt sie bei sich selbst eine Stärke, von der sie nicht wusste, dass sie sie besitzt. Um zu überleben, muss sie ihre ganze ... mehr »
Mexiko, USA 2019 | FSK 16

Life in Space

Das Jahr 2078. Der Mars wurde bewohnbar gemacht, eine Generation mutiger Siedler hat den roten Planeten zu ihrer ... mehr »
Das Jahr 2078. Der Mars wurde bewohnbar gemacht, eine Generation mutiger Siedler hat den roten Planeten zu ihrer Heimat auserkoren. So auch die Familie der jungen Remmy (Brooklynn Prince), die sich mit harter Arbeit eine Existenz ... mehr »

Die irre Heldentour des Billy Lynn

Nach einem schrecklichen Gefecht im Irakkrieg werden der 19-jährige Soldat Billy Lynn (Joe Alwyn) und seine ... mehr »
Nach einem schrecklichen Gefecht im Irakkrieg werden der 19-jährige Soldat Billy Lynn (Joe Alwyn) und seine Kameraden als Helden gefeiert und auf eine landesweite Siegestour durch die USA geschickt. Doch nach und nach geraten die ... mehr »
USA, China, Großbritannien 2016 | FSK 12

In the Blood

Ava (Gina Carano) und ihr frisch angetrauter Ehemann Derek (Cam Gigandet) genießen ihre traumhaften ... mehr »
Ava (Gina Carano) und ihr frisch angetrauter Ehemann Derek (Cam Gigandet) genießen ihre traumhaften Flitterwochen in der Dominikanischen Republik, bis Derek nach einem Unfall plötzlich spurlos verschwindet. Völlig auf sich allein ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Exposed

Blutige Offenbarung
Als Detective Scotty Galban (Keanu Reeves) erfährt, dass sein Partner und langjähriger Freund Detective Cullen ... mehr »
Als Detective Scotty Galban (Keanu Reeves) erfährt, dass sein Partner und langjähriger Freund Detective Cullen erstochen wurde, setzt er alles daran, seinen Mörder zu finden. Während der Ermittlungen verfestigt sich die ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Ray Donovan - Staffel 4

Irgendwann kommt jedes Geheimnis ans Licht
Nach der blutigen Schießerei mit den 'Minassians' konzentriert sich Ray Donovan (Liev Schreiber) zunächst ... mehr »
Nach der blutigen Schießerei mit den 'Minassians' konzentriert sich Ray Donovan (Liev Schreiber) zunächst darauf, seine Schusswunde zu kurieren und das Verhältnis zu seiner Familie wieder ins Lot zu bringen. Doch schon bald wird ... mehr »
USA 2016 | FSK 16