Mitsuru Miyamoto Alle Filme mit Mitsuru Miyamoto

Mitsuru Miyamoto Alle Filme mit Mitsuru Miyamoto

Belle

Das Leben der 17-jährigen Suzu Naitou, die mit ihrem Vater in einem kleinen Dorf lebt, verändert sich ... mehr »
Das Leben der 17-jährigen Suzu Naitou, die mit ihrem Vater in einem kleinen Dorf lebt, verändert sich schlagartig, als sie sich auf der Plattform 'U' anmeldet, einer virtuellen Welt mit fünf Milliarden Nutzern. Der Avatar der ... mehr »
Japan 2021 | FSK 12

Erased

Die Stadt, in der es mich nicht gibt.
Volume 1: Satoru Fujinuma hat eine besondere Gabe: Wenn Menschen in seiner Umgebung etwas Schlimmes passiert, ... mehr »
Volume 1: Satoru Fujinuma hat eine besondere Gabe: Wenn Menschen in seiner Umgebung etwas Schlimmes passiert, springt er in der Zeit zurück und versucht dieses Unglück zu verhindern. Leider hat er seine Sprünge jedoch nicht unter ... mehr »
Japan 2016 | FSK 12

Tales of Vesperia

The First Strike
Terca Lumireis ist eine Welt des Fortschritts und des Wohlstandes. Es herrscht Frieden auf Terca Lumireis, in ... mehr »
Terca Lumireis ist eine Welt des Fortschritts und des Wohlstandes. Es herrscht Frieden auf Terca Lumireis, in der die Menschen sich einer mächtigen Substanz namens Aer bedienen. Yuri Lowell und Flynn Scifo, die beide neu dem Nylen ... mehr »
Japan 2009 | FSK 16

RahXephon

Tokio wurde von mysteriösen Invasoren erobert und unterworfen, die angeblich auch den gesamten Planeten ... mehr »
Tokio wurde von mysteriösen Invasoren erobert und unterworfen, die angeblich auch den gesamten Planeten verwüstet haben. Seit nunmehr 15 Jahren kämpfen die überlebenden Menschen einen schier aussichtslosen Kampf gegen die 'Mu' ... mehr »
Japan 2002 | FSK 12

Welcome to the Space Show

Nichts könnte aufregender sein, als eine Reise ins Weltall. Doch kaum im Weltall angekommen, müssen die Kinder ... mehr »
Nichts könnte aufregender sein, als eine Reise ins Weltall. Doch kaum im Weltall angekommen, müssen die Kinder feststellen, dass die direkte Verbindung gekappt wurde und Sie einen anderen Weg zurück zur Erde finden müssen. Bevor ... mehr »
Japan 2010 | FSK 12

Kenshin - The Chapter of Atonement

Tokio am Ende des 19. Jahrhunderts in der Meiji-Zeit. Der vagabundierende Schwertkämpfer Kenshin hat seiner ... mehr »
Tokio am Ende des 19. Jahrhunderts in der Meiji-Zeit. Der vagabundierende Schwertkämpfer Kenshin hat seiner Vergangenheit als Attentäter abgeschworen und trifft auf seinen Reisen auf die 17-jährige Dojo-Meisterin Kaoru. Da er ihr ... mehr »
Japan 2006 | FSK 16

Das Königreich der Katzen

Der 17-jährigen Haru gefällt ihr Leben als Teenager im heutigen Japan nicht. Die Hektik und die Anstrengungen ... mehr »
Der 17-jährigen Haru gefällt ihr Leben als Teenager im heutigen Japan nicht. Die Hektik und die Anstrengungen der Schule - charakterisiert von einer Kombination aus langweiligen Unterrichts- und ermüdenden Sportstunden - laugen ... mehr »
Japan 2002 | FSK 6

Ghost in the Shell

Fast ein Jahrzehnt ist seit der Herstellung des Films vergangen, aber immer noch schöpft Hollywood mit Filmen ... mehr »
Fast ein Jahrzehnt ist seit der Herstellung des Films vergangen, aber immer noch schöpft Hollywood mit Filmen wie Matrix und den Arbeiten von James Cameron (Titanic, Alien, The Terminator) aus dem reihhaltigen Fundus der ... mehr »
Japan 1995 | FSK 16