Ben Diskin Alle Filme mit Ben Diskin

Ben Diskin Alle Filme mit Ben Diskin

Gnomes & Trolls

Chloé allein zu Haus.
Chloé und ihre Mutter müssen in ein altes, verfallenes Haus ziehen, das mit vielen kleinen Gnomen vollgestopft ... mehr »
Chloé und ihre Mutter müssen in ein altes, verfallenes Haus ziehen, das mit vielen kleinen Gnomen vollgestopft ist. Als Chloé nach der Schule alleine zu Hause ist, entdeckt sie zusammen mit ihrem neugierigen Nachbar Liam, dass ... mehr »
Großbritannien, Kanada, USA 2017 | FSK 0

Playmobil - Der Film

Das Abenteuer beginnt!
Macht euch bereit für ein episches Animationsabenteuer im grenzenlosen, fantasievollen 'Playmobil' Universum: ... mehr »
Macht euch bereit für ein episches Animationsabenteuer im grenzenlosen, fantasievollen 'Playmobil' Universum: Als ihr jüngerer Bruder Charlie plötzlich in das magische, animierte Playmobil-Universum verschwindet, muss sich Marla ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2019 | FSK 0

Legends of Tomorrow - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Nachdem sie in Staffel 4 die Welt gerettet haben, sind unsere eigenbrötlerischen Helden jetzt bedeutende ... mehr »
Nachdem sie in Staffel 4 die Welt gerettet haben, sind unsere eigenbrötlerischen Helden jetzt bedeutende Berühmtheiten. Einige haben mit ihren neuen Rollen als A-Promis zu kämpfen. Anderen steigt der Ruhm zu Kopf und sie laden ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Boruto - Naruto Next Generations - Volume 6

Mal wieder warten neue Herausforderungen auf Boruto und seine Freunde! Boruto und Mitsuki müssen sich ... mehr »
Mal wieder warten neue Herausforderungen auf Boruto und seine Freunde! Boruto und Mitsuki müssen sich gemeinsam mit Team 15 Jügo und einem schrecklichen Fluch stellen. Und nicht nur das, es bleibt kaum Zeit sich auszuruhen! Denn ... mehr »
Japan 2019 | FSK 12

Rotschühchen und die sieben Zwerge

Was wäre, wenn Schneewittchen und die sieben Zwerge gar nicht so aussehen, wie wir sie alle kennen? ... mehr »
Was wäre, wenn Schneewittchen und die sieben Zwerge gar nicht so aussehen, wie wir sie alle kennen? Rotschühchen und die sieben Zwerge erzählt das Grimmsche Märchen Schneewittchen aus einer ganz neuen Perspektive und stellt ... mehr »
Südkorea 2019 | FSK 6

Das Geheimnis der Feenflügel

Für TinkerBell und die anderen Feen der warmen Jahreszeiten ist der Winterwald ein mysteriöser und verbotener ... mehr »
Für TinkerBell und die anderen Feen der warmen Jahreszeiten ist der Winterwald ein mysteriöser und verbotener Ort, an dem die Winterfeen leben. Den Warmfeen und Winterfeen ist es nicht gestattet, die Grenzen des jeweils anderen ... mehr »
USA 2012 | FSK 0

Boruto - Naruto Next Generations - Volume 4

In der Familie Uzumaki stehen die Geburtstage von Boruto und Himawari an, doch ihr Vater Naruto ist der ... mehr »
In der Familie Uzumaki stehen die Geburtstage von Boruto und Himawari an, doch ihr Vater Naruto ist der wichtigste Mann im Dorf und deshalb schwer beschäftigt. Boruto nimmt ihm das mehr als übel und lässt Naruto versprechen, an ... mehr »
Japan 2018 | FSK 12

Boruto - Naruto Next Generations - Volume 5

Ein neue Herausforderung wartet auf Boruto und seine Freunde! Diesmal benötigt das Dorf Iwagakure die Hilfe der ... mehr »
Ein neue Herausforderung wartet auf Boruto und seine Freunde! Diesmal benötigt das Dorf Iwagakure die Hilfe der Shinobi aus Konoha: der dritte Tsuchikage Oonoki ist unauffindbar und Boruto und sein Team machen sich auf die Suche! ... mehr »
Japan 2018 | FSK 12