Susumu Kudo Alle Filme von Susumu Kudo

Susumu Kudo Alle Filme von Susumu Kudo

Mardock Scramble - The Third Exhaust

Der Plan von Rune, Dr. Easter und Oefcoque, den skrupellosen Kasino-Manager Shell Septinos für seine ... mehr »
Der Plan von Rune, Dr. Easter und Oefcoque, den skrupellosen Kasino-Manager Shell Septinos für seine kriminellen Machenschaften gerichtlich zur Rechenschaft zu ziehen, erweist sich als gefährliche Mission: Denn um an Shells ... mehr »
Japan 2012 | FSK 16

Mardock Scramble - The Second Combustion

Rune Balot und der schwer verletzte Oefcoque sitzen in der Klemme und scheinen dem Schläger Boiled, den Shell ... mehr »
Rune Balot und der schwer verletzte Oefcoque sitzen in der Klemme und scheinen dem Schläger Boiled, den Shell auf sie angesetzt hat, völlig ausgeliefert zu sein. Doch plötzlich taucht Dr. Easter auf, der die beiden aus ihrer ... mehr »
Japan 2011 | FSK 16

RahXephon

Tokio wurde von mysteriösen Invasoren erobert und unterworfen, die angeblich auch den gesamten Planeten ... mehr »
Tokio wurde von mysteriösen Invasoren erobert und unterworfen, die angeblich auch den gesamten Planeten verwüstet haben. Seit nunmehr 15 Jahren kämpfen die überlebenden Menschen einen schier aussichtslosen Kampf gegen die 'Mu' ... mehr »
Japan 2002 | FSK 12

Mardock Scramble - The First Compression

Die futuristische Stadt 'Mardock City' ist wahrlich kein einladender Ort. So schlägt sich auch Rune Balot in ... mehr »
Die futuristische Stadt 'Mardock City' ist wahrlich kein einladender Ort. So schlägt sich auch Rune Balot in der düsteren, von allerlei Verbrechen durchzogenen Metropole als Prostituierte durch ihr hartes Leben. Als der ... mehr »
Japan 2010 | FSK 16