Mithilesh Chaturvedi Alle Filme mit Mithilesh Chaturvedi

Mithilesh Chaturvedi Alle Filme mit Mithilesh Chaturvedi

Krrish

Der Sternenheld
Krrishna (Hrithik Roshan) wurde mit übernatürlichen Kräften geboren – ein Vermächtnis seines Vaters, der ... mehr »
Krrishna (Hrithik Roshan) wurde mit übernatürlichen Kräften geboren – ein Vermächtnis seines Vaters, der als Jugendlicher in Kontakt mit einem Außerirdischen stand. Nach dem tragischen Tod seiner Eltern wird Krrishna von ... mehr »
Indien 2006 | FSK 12

Kisna - Im Feuer der Liebe

Zwei Herzen, zwei Welten - und eine gemeinsame Sehnsucht.
In den 40er Jahren wächst das Mädchen Katherine (Antonia Bernath) im britisch besetzten Indien auf und ... mehr »
In den 40er Jahren wächst das Mädchen Katherine (Antonia Bernath) im britisch besetzten Indien auf und freundet sich mit dem Stallburschen Kisna (Vivek Oberoi) an. Unfähig, die Freundschaft zwischen seiner Tochter und einem Inder ... mehr »
Indien 2005 | FSK 12

Koi mil gaya - Sternenkind

Mit Hilfe einer selbstgebauten Computeranlage empfängt der Wissenschaftler Sanjay Mehra Signale aus dem All, ... mehr »
Mit Hilfe einer selbstgebauten Computeranlage empfängt der Wissenschaftler Sanjay Mehra Signale aus dem All, seine Kollegen glauben ihm jedoch kein Wort. Als Sanjay kurz darauf bei einem Autounfall stirbt, bleibt seine schwangere ... mehr »
Indien 2003 | FSK 12

Bunty und Babli

Tagträumer Rakesh (Abhishek Bachchan) und die unbedarfte Vimmi (Rani Mukerji) fliehen aus ihren Heimatdörfern, ... mehr »
Tagträumer Rakesh (Abhishek Bachchan) und die unbedarfte Vimmi (Rani Mukerji) fliehen aus ihren Heimatdörfern, um das große Glück zu suchen. Vom Pech verfolgt lernen sie sich auf ihrer gescheiterten Mission kennen. Gemeinsam ... mehr »
Indien 2005 | FSK 6

Asoka

Der Weg des Kriegers.
Der junge Prinz Asoka (Shah Rukh Khan), Thronfolger des Königreichs 'Magadha', verzichtet auf die königlichen ... mehr »
Der junge Prinz Asoka (Shah Rukh Khan), Thronfolger des Königreichs 'Magadha', verzichtet auf die königlichen Privilegien, um für eine Zeit in der Wildnis zu leben. Dort trifft er die impulsive Prinzessin Kaurwaki (Kareena ... mehr »
Indien 2001 | FSK 12