Miroslav Lhotka Alle Filme mit Miroslav Lhotka

Miroslav Lhotka Alle Filme mit Miroslav Lhotka

Underworld 5 - Blood Wars

Beschütze die Blutlinie.
In 'Underworld 5 - Blood Wars', der Fortsetzung der legendären Blockbusterreihe, muss Vampirin und ... mehr »
In 'Underworld 5 - Blood Wars', der Fortsetzung der legendären Blockbusterreihe, muss Vampirin und Todeshändlerin Selene (Kate Beckinsale) die brutalen Attacken des Lykaner-Klans und der Vampire, die sie verraten haben, abwehren. ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Operation Anthropoid

Widerstand hat einen Namen.
'Operation Anthropoid' ist ein Zweiter-Weltkriegsdrama, basierend auf einer wahren Geschichte über die ... mehr »
'Operation Anthropoid' ist ein Zweiter-Weltkriegsdrama, basierend auf einer wahren Geschichte über die versuchte Ermordung von SS-Obergruppenführer und Organisator des Holocaust Reinhard Heydrich, der neben Adolf Hitler und ... mehr »

Running Scared

Renn oder stirb.
Joey (Paul Walker) und seine Komplizen geraten bei einer Drogenübergabe in einen Schusswechsel, bei dem ... mehr »
Joey (Paul Walker) und seine Komplizen geraten bei einer Drogenübergabe in einen Schusswechsel, bei dem unglücklicherweise auch einige Polizisten sterben. Nun soll Joey die Tatwaffe entsorgen. Als er die Waffe im Keller seiner ... mehr »
USA, Deutschland 2006 | FSK 16

Hellboy

Hier, uns zu beschützen. Von der Seite des Bösen... auf unsere Seite gewechselt.
Während des Zweiten Weltkriegs wird Hellboy (Ron Perlman) aus den Flammen der Hölle geboren und von dem ... mehr »
Während des Zweiten Weltkriegs wird Hellboy (Ron Perlman) aus den Flammen der Hölle geboren und von dem größenwahnsinnigen Magier Rasputin (Karel Roden) durch ein okkultes Ritual an die Erdoberfläche gebracht, um die Hölle auf ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Defiance - Unbeugsam

Mut war ihre stärkste Waffe.
Kriegsjahr 1941. Zu Tausenden werden Juden in der Sowjetrepublik Weißrussland von den Nazis ermordet. Darunter ... mehr »
Kriegsjahr 1941. Zu Tausenden werden Juden in der Sowjetrepublik Weißrussland von den Nazis ermordet. Darunter auch die Eltern und weitere Familienangehörige der drei Bielski-Brüder. Um ihre nackte Haut zu retten, fliehen sie in ... mehr »
USA 2008 | FSK 12