Mircea Stoian Alle Filme mit Mircea Stoian

Mircea Stoian Alle Filme mit Mircea Stoian

War Dogs

Geld, Korruption und der Amerikanische Traum.
'War Dogs' erzählt die wahre Geschichte von zwei Freunden, David Packouz (Miles Teller) und Efraim Diveroli ... mehr »
'War Dogs' erzählt die wahre Geschichte von zwei Freunden, David Packouz (Miles Teller) und Efraim Diveroli (Jonah Hill), beide Anfang 20, die während des Irak-Kriegs in 'Miami Beach' leben und eine wenig bekannte staatliche ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Pumpkinhead 3

Asche zu Asche
Zwei Jahrzehnte sind ins Land gegangen, seit der verstorbene Ed Harley (Lance Henriksen) zuletzt den ... mehr »
Zwei Jahrzehnte sind ins Land gegangen, seit der verstorbene Ed Harley (Lance Henriksen) zuletzt den dämonischen Rächer 'Pumpkinhead' zum Leben erweckte. Als die Bürger eines kleinen Südstaatenortes herausfinden, dass Doc Fraser ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Out of Season - Time for Crime

Der Fremde - Der Tod ist Happy-End genug!
Ein amerikanisches Küstendorf während der Wintersaison. Der lokale Vergnügungspark hat bereits geschlossen ... mehr »
Ein amerikanisches Küstendorf während der Wintersaison. Der lokale Vergnügungspark hat bereits geschlossen und die Touristen haben den Ort verlassen. Der ziellos durch sein Leben streifende Pierre (Jordan Frieda) will sich über ... mehr »

Vlad

Das Böse stirbt nie. Der schreckliste Vampir aller Zeiten auf dem Weg ins Jetzt.
Die Studenten Jeff, Alexa, Justin und Linsey suchen auf EinIadung des Dekans Radescu (Brad Dourif) in den ... mehr »
Die Studenten Jeff, Alexa, Justin und Linsey suchen auf EinIadung des Dekans Radescu (Brad Dourif) in den WäIdern Transylvaniens die Spuren von Vlad Tepes (Francesco Quinn). Linsey (Monica Davidescu) hat ein altes Amulett dabei, ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Break of Dawn

Auch der Tod hat seinen Preis.
Ein suizidaler Ex-Fremdenlegionär und ein unheilbar kranker, eben erst aus dem Knast entlassener Bankräuber ... mehr »
Ein suizidaler Ex-Fremdenlegionär und ein unheilbar kranker, eben erst aus dem Knast entlassener Bankräuber sollen für einen undurchsichtigen, aber solventen Anzugträger in Rumänien einen Mordanschlag ohne Rückfahrkarte ... mehr »
Frankreich, USA 2002 | FSK 18

Codename: Elite

Im Kampf gegen den Terror.
Colonel Barret McKay (Jürgen Prochnow) muss miterleben, wie Terroristen ein Passagierflugzeug im Meer ... mehr »
Colonel Barret McKay (Jürgen Prochnow) muss miterleben, wie Terroristen ein Passagierflugzeug im Meer versenken. McKay überlebt gemeinsam mit fünf Kindern. Fünf Waise. Fünf unschuldige Opfer des Terrors. McKay nimmt sich ihrer ... mehr »
USA 2001 | FSK 18

Dark Prince

The True Story of Dracula - Sie haben seine Seele geraubt... nun nimmt der Pfähler blutige Rache.
Sein Vater wurde von seinen eigenen Landsleuten verraten und lebendig begraben. Sein Bruder wurde vom ... mehr »
Sein Vater wurde von seinen eigenen Landsleuten verraten und lebendig begraben. Sein Bruder wurde vom türkischen Sultan Mohamed als Sklave grausam missbraucht. Er selbst vegetierte viele Jahre in den Kerkern der türkischen ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Die Kreuzritter 7

Schlacht um die Ehre
Das Ottomannische Imperium will die gesamte bekannte Welt unterwerfen. Auf dem Weg nach Rom stoßen die Armeen ... mehr »
Das Ottomannische Imperium will die gesamte bekannte Welt unterwerfen. Auf dem Weg nach Rom stoßen die Armeen auf ein kleines, ihrer Meinung nach unbedeutendes Land, Valahia. Aber hier herrscht der mächtige König und Ritter des ... mehr »
Rumänien 1989 | FSK 12