Ming Lo Alle Filme mit Ming Lo

Ming Lo Alle Filme mit Ming Lo

The Sessions

Wenn Worte berühren
'The Sessions' basiert auf der ergreifenden und optimistischen Autobiografie des kalifornischen Journalisten und ... mehr »
'The Sessions' basiert auf der ergreifenden und optimistischen Autobiografie des kalifornischen Journalisten und Poeten Mark O’Brien: Seit O'Brien in früher Kindheit an Kinderlähmung erkrankte, ist er bewegungsunfähig und muss ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Das Streben nach Glück

Nach einer wahren Geschichte.
San Francisco in den 80ern. Chris Gardner (Will Smith) ist ein aufgeweckter und talentierter Verkäufer, der ... mehr »
San Francisco in den 80ern. Chris Gardner (Will Smith) ist ein aufgeweckter und talentierter Verkäufer, der sich von Job zu Job hangelt. Er kämpft ständig darum, finanziell über die Runden zu kommen. Als er eines Tages sein ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

CSI: Las Vegas - Staffel 13

Eigentlich sind Verbrecher und Mörder für den sympathischen Supervisor D.B. Russell Tagesgeschäft. Doch dann ... mehr »
Eigentlich sind Verbrecher und Mörder für den sympathischen Supervisor D.B. Russell Tagesgeschäft. Doch dann trifft ihn ein echter Schock: Seine Enkelin Kaitlyn wird entführt und er und sein Team müssen bis an ihre Grenzen ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Akte X - Staffel 9

Die komplette Season Nine
Während Mulder wieder untertaucht, stoßen John Doggett (Robert Patrick) und Monica Reyes (Annabeth Gish) auf ... mehr »
Während Mulder wieder untertaucht, stoßen John Doggett (Robert Patrick) und Monica Reyes (Annabeth Gish) auf ein geheimes Militärprojekt: genmanipulierte Supersoldaten. Ein Informant will Details dazu verraten, jedoch nur an ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Der große Buck Howard

Troy Gable (Colin Hanks) hat die Nase voll von seinem langweiligen Jurastudium. Er bewirbt sich, gegen den ... mehr »
Troy Gable (Colin Hanks) hat die Nase voll von seinem langweiligen Jurastudium. Er bewirbt sich, gegen den Willen seines kleinbürgerlichen Vaters, auf eine außergewöhnliche Stellenanzeige. Gesucht wird ein persönlicher Assistent ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Novel Romance

Schreibe deine Liebe neu.
Mach' mir ein Baby und ich veröffentliche deines. Max Normane (Traci Lords) ist genial darin, erfolgreiche ... mehr »
Mach' mir ein Baby und ich veröffentliche deines. Max Normane (Traci Lords) ist genial darin, erfolgreiche Literatur aufzustöbern. Ihre eigene Geschichte ist leider nicht sehr erfolgreich, eine romantische Liebesgeschichte hat sie ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Tremors 4

Wie alles begann.
Als Anno 1889 im entlegenen Rejection, Nevada, einige Bergarbeiter einem unsichtbaren Raubtier zum Opfer fallen, ... mehr »
Als Anno 1889 im entlegenen Rejection, Nevada, einige Bergarbeiter einem unsichtbaren Raubtier zum Opfer fallen, gerät auch Minenbesitzer Hiram Gummer (Michael Gross) in Bedrängnis. Der Urgroßvater des bereits aus 'Tremors - Im ... mehr »
Kanada 2004 | FSK 16

Red Skies

Die chinesische Polizistin Wu Wen Li (Vivian Wu) ist dem Drogenboss Zhao Lo (Roger Yuan) auf den Fersen, der ... mehr »
Die chinesische Polizistin Wu Wen Li (Vivian Wu) ist dem Drogenboss Zhao Lo (Roger Yuan) auf den Fersen, der ihren Partner ermordet hat. Zhao kidnappt chinesische Immigranten und zwingt sie in seinen amerikanischen Unternehmen für ... mehr »
USA 2002 | FSK 16