Milos Milicevic Alle Filme mit Milos Milicevic

Milos Milicevic Alle Filme mit Milos Milicevic

Shootout

Keine Gnade - Rache altert nicht.
James Bonomo alias 'Jimmy Bobo' (Sylvester Stallone) ist ein Auftragskiller in New Orleans. Er folgt nur einem ... mehr »
James Bonomo alias 'Jimmy Bobo' (Sylvester Stallone) ist ein Auftragskiller in New Orleans. Er folgt nur einem Prinzip: Töte niemals einen Unschuldigen. Als aus diesem Grund ein Zeuge überlebt, muss Jimmys junger Partner zur ... mehr »
USA, Indien, Schweiz 2012 | FSK 16

Zack and Miri Make a Porno

Sie sind jung und brauchen das Geld.
Zack (Seth Rogen) und Miri (Elizabeth Banks) kennen sich seit Ewigkeiten und wohnen auch beinahe genauso lange ... mehr »
Zack (Seth Rogen) und Miri (Elizabeth Banks) kennen sich seit Ewigkeiten und wohnen auch beinahe genauso lange als WG zusammen. Beide sind chronisch pleite und haben nicht nur deswegen schon eine Menge gemeinsam durchgemacht, aber ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Jonah Hex

Rache ist hässlich.
Jonah Hex (Josh Brolin) ist ein Vagabund mit vernarbtem Gesicht, der als Kopfgeldjäger arbeitet, weil es sonst ... mehr »
Jonah Hex (Josh Brolin) ist ein Vagabund mit vernarbtem Gesicht, der als Kopfgeldjäger arbeitet, weil es sonst kein Auskommen für ihn gibt. Er hat schon viele Schlachten überstanden, weiß mit dem Colt umzugehen, und egal wessen ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

MacGruber

Nur ein einziger amerikanischer Held hat die Ehre, gleichzeitig den Spezialeinheiten Green Berets, Navy SEALs ... mehr »
Nur ein einziger amerikanischer Held hat die Ehre, gleichzeitig den Spezialeinheiten Green Berets, Navy SEALs und Army Rangers anzugehören und ist Manns genug, trotzdem eine Vokuhila zu tragen. Als vor 10 Jahren seine Verlobte ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

The Ward

Die Station
Völlig verstört wird Kristen (Amber Heard) in eine psychiatrische Klinik eingeliefert. Die junge, ... mehr »
Völlig verstört wird Kristen (Amber Heard) in eine psychiatrische Klinik eingeliefert. Die junge, desorientierte Frau kann sich an nichts erinnern - auch nicht daran, dass sie ein altes Farmhaus in Brand gesetzt haben soll. In der ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Kings of Rock - Tenacious D

An einem schicksalhaften Tag in Venice Beach treffen JB (Jack Black) and KG (Kyle Gass) aufeinander und ... mehr »
An einem schicksalhaften Tag in Venice Beach treffen JB (Jack Black) and KG (Kyle Gass) aufeinander und erkennen, dass sie vorherbestimmt sind, durch das Kombinieren ihres jeweiligen Genies Musikgeschichte zu schreiben. Aber um den ... mehr »
USA, Deutschland 2006 | FSK 12

Shopping-Center King

Hier gilt mein Gesetz.
Schnäppchenjäger in der Forest-Ridge-Mall finden mehr als sie eigentlich suchen: einen dicklichen ... mehr »
Schnäppchenjäger in der Forest-Ridge-Mall finden mehr als sie eigentlich suchen: einen dicklichen Exhibitionisten in einem schäbigen Bademantel. Sie sind verschreckt. Nicht jedoch Sicherheitsbeamter Ronnie Bernhardt (Seth Rogen): ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Hard Cash

Die Killer vom FBI
Nur wenige Tage, nachdem Thomas Taylor (Christian Slater) aus dem Knast entlassen wurde, plant er schon den ... mehr »
Nur wenige Tage, nachdem Thomas Taylor (Christian Slater) aus dem Knast entlassen wurde, plant er schon den nächsten Coup. Im Tresor eines illegalen Wettbüros liegen rund zwei Millionen Dollar. Für den Profi-Einbrecher und seine ... mehr »
USA 2002 | FSK 16