Mike Reichenbach Alle Filme mit Mike Reichenbach

Mike Reichenbach Alle Filme mit Mike Reichenbach

Alles Atze - Staffel 5

Er ist einfach zu geil für diese Welt: Atze Schröder, Kioskbesitzer und König von Essen Kray. Gemeinsam mit ... mehr »
Er ist einfach zu geil für diese Welt: Atze Schröder, Kioskbesitzer und König von Essen Kray. Gemeinsam mit seinen drei Freunden Murat (Fatih Cevikkollu), Harry (Norbert Heisterkamp) und Viktor (Waldemar Kobus) zeigt Atze, wie ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 6

Teenaged

Wer wünscht sich nicht, wieder jung zu sein?
Ein frustrierter plastischer Chirurg, der in Scheidung lebt, wünscht sich, wieder jung zu sein. Während eines ... mehr »
Ein frustrierter plastischer Chirurg, der in Scheidung lebt, wünscht sich, wieder jung zu sein. Während eines okkulten Experiments wechselt seine Seele in den Körper eines gutaussehenden Jugendlichen, der als Frauenheld und ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 12

Going Public

Der Film für Banken, Bonzen und Börsianer.
Eddy (Jochen Nickel) und Bruno (Rufus Beck) - der eine ein genialer Safeknacker, der andere ein begnadeter ... mehr »
Eddy (Jochen Nickel) und Bruno (Rufus Beck) - der eine ein genialer Safeknacker, der andere ein begnadeter Computerhacker - bekommen den Auftrag, in die Villa eines der mächtigsten Bankiers Deutschlands (Udo Schenk) einzubrechen um ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 12

SK Kölsch - Volume 1

Als Hauptkommissar Klaus Taube (Christian Goebel) vom BKA bei der Kripo Köln eintrifft, um bei der Aufklärung ... mehr »
Als Hauptkommissar Klaus Taube (Christian Goebel) vom BKA bei der Kripo Köln eintrifft, um bei der Aufklärung eines Falles zu helfen, stehen die Chancen für eine harmonische Zusammenarbeit zunächst schlecht. Sein Partner, ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 12

Der bewegte Mann

Der letzte Seitensprung ist wohl einer zuviel. Axel Feldheim (Til Schweiger) wird von seiner Freundin Doro ... mehr »
Der letzte Seitensprung ist wohl einer zuviel. Axel Feldheim (Til Schweiger) wird von seiner Freundin Doro (Katja Riemann) aus der gemeinsamen Wohnung verbannt. Die erfolglose Suche nach einer vorläufigen Bleibe führt ihn ... mehr »
Deutschland 1994 | FSK 12