Mike Paterson Alle Filme mit Mike Paterson

Mike Paterson Alle Filme mit Mike Paterson

Prey - Predator 5

'Prey' spielt vor 300 Jahren in der Comanchen-Nation und erzählt die Geschichte einer jungen Frau, Naru (Amber ... mehr »
'Prey' spielt vor 300 Jahren in der Comanchen-Nation und erzählt die Geschichte einer jungen Frau, Naru (Amber Midthunder), einer wilden und hochqualifizierten Kriegerin. Sie ist im Schatten einiger der legendärsten Jäger ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Death of a Ladies' Man

'Ein Film wie ein Song von Leonard' sagt 'CBC', eine charmante Groteske mit Gabriel Byrne als trinkfestem ... mehr »
'Ein Film wie ein Song von Leonard' sagt 'CBC', eine charmante Groteske mit Gabriel Byrne als trinkfestem College-Professor und 'Ladies' Man', der schon bessere Tage gesehen hat und dessen Leben eine Reihe von unvorstellbaren ... mehr »
Irland, Kanada 2020 | FSK 16

P*r - W*r Z*e

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA, Kanada 2008 | FSK 18

Black Swarm

Wenn du ihn siehst, ist es zu spät
Im amerikanischen Dörfchen Black Stone ist das Landleben noch in Ordnung. Jedenfalls macht es den Eindruck, ... mehr »
Im amerikanischen Dörfchen Black Stone ist das Landleben noch in Ordnung. Jedenfalls macht es den Eindruck, wenn Sarah nach Jahren der Abwesenheit und mit einer kleinen Tochter in ihre Heimatgemeinde zurückkehrt, um den Posten als ... mehr »
Kanada 2007 | FSK 16

Flash Gordon - Staffel 1

Steve Gordon (Eric Johnson) wird von allen 'Flash' Gordon genannt. Vor Jahren ist sein Vater, ein ... mehr »
Steve Gordon (Eric Johnson) wird von allen 'Flash' Gordon genannt. Vor Jahren ist sein Vater, ein Wissenschaftler, verschwunden und nun geschehen seltsame Dinge. Dr. Hans Zarkov (Jody Racicot) offenbart Flash und seiner Freundin ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Heist - Der letzte Coup

Das Wichtigste im Leben ist nicht Geld! Sondern viel Geld!
Keiner hält längere Finger als Gaunerkönig Joe Moore (Gene Hackman). Er und seine Partner haben laut ... mehr »
Keiner hält längere Finger als Gaunerkönig Joe Moore (Gene Hackman). Er und seine Partner haben laut Polizeiakten eine weiße Weste, bis sie bei einem Juwelen-Coup von einer Überwachungskamera gefilmt werden. Joe hält es für ... mehr »
USA, Kanada 2001 | FSK 12

Riders

Die Cops im Nacken - Extrem hart. Extrem schnell. Extrem gefährlich.
Vier Bankräuber um Mastermind Slim (Stephen Dorff) wollen schon in jungen Jahren genug Geld für einen ... mehr »
Vier Bankräuber um Mastermind Slim (Stephen Dorff) wollen schon in jungen Jahren genug Geld für einen geruhsamen Ruhestand zusammenklauen. Dummerweise gehört zur Beute, die sie bei einem der spektakulären Raubüberfälle machen, ... mehr »

Hell's Kitchen

Trau niemandem!
Einer für alle, alle für einen. Die fünf Buddies Frank (William Baldwin), Dennis (Jason Gedrick), Chuck (Josh ... mehr »
Einer für alle, alle für einen. Die fünf Buddies Frank (William Baldwin), Dennis (Jason Gedrick), Chuck (Josh Hopkins), Bug (Dash Mihok) und Paddy (Jim Breuer) kennen sich von klein auf und würden, wenn nötig, füreinander ... mehr »
USA 2001 | FSK 16