Mike Moh Alle Filme mit Mike Moh

Mike Moh Alle Filme mit Mike Moh

47 Ronin 2 - Blade of the 47 Ronin

Ein böser Zauberer namens Yurei, dessen Vorfahren von einem der '47 Ronins' getötet wurden, taucht im heutigen ... mehr »
Ein böser Zauberer namens Yurei, dessen Vorfahren von einem der '47 Ronins' getötet wurden, taucht im heutigen 'Budapest' auf, um Rache zu üben. Yurei strebt danach, sämtliche Samurai durch die Verschmelzung beider Hälften des ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

Once Upon a Time in Hollywood

Es war einmal in Hollywood...
Der neunte Film von Quentin Tarantino zeigt Los Angeles im Jahre 1969: Seriendarsteller Rick Dalton (Leonardo ... mehr »
Der neunte Film von Quentin Tarantino zeigt Los Angeles im Jahre 1969: Seriendarsteller Rick Dalton (Leonardo DiCaprio) befindet sich auf dem absteigenden Ast, denn der Ruhm seiner Hit-Serie 'Bounty Law' verblasst mehr und mehr und ... mehr »
USA, Großbritannien, China 2019 | FSK 16

Killerman

Nothing Is As It Seems
Moe Diamond (Liam Hemsworth) arbeitet für den Drogenboss Perico (Zlatko Buric) als Geldwäscher. Er tauscht ... mehr »
Moe Diamond (Liam Hemsworth) arbeitet für den Drogenboss Perico (Zlatko Buric) als Geldwäscher. Er tauscht zusammen mit Pericos Neffen Skunk (Emory Cohen) Dollars gegen Goldbarren und Goldbarren gegen Diamanten ein. Als ein Deal ... mehr »
USA 2019 | FSK 18

Street Fighter - Assassin's Fist

In der abgelegenen Bergwildnis Japans werden Ryu (Mike Moh) und Ken (Simeon Tsolov) von ihrem Meister Gôken ... mehr »
In der abgelegenen Bergwildnis Japans werden Ryu (Mike Moh) und Ken (Simeon Tsolov) von ihrem Meister Gôken (Akira Koieyama) ausgebildet, ohne zu wissen, dass sie die letzten Schüler eines längst vergessenen Kampfstils sind. Das ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 16

Kamen Rider Dragon Knight - Staffel 1

Was wäre, wenn wir nicht alleine auf dieser Welt wären und uns Gefahr aus einer anderen Dimension drohen ... mehr »
Was wäre, wenn wir nicht alleine auf dieser Welt wären und uns Gefahr aus einer anderen Dimension drohen würde? Wer würde die Menschheit retten können? An seinem 18. Geburtstag macht Kit Taylor (Stephen Lunsford) eine ... mehr »
USA 2008 | FSK 12