Mike Azevedo Alle Filme mit Mike Azevedo

Mike Azevedo Alle Filme mit Mike Azevedo

Amsterdam

Liebe, Mord und Verschwörung.
Drei Freunde veränderten den Verlauf der amerikanischen Geschichte: 'Amsterdam' folgen den Freunden in den 30er ... mehr »
Drei Freunde veränderten den Verlauf der amerikanischen Geschichte: 'Amsterdam' folgen den Freunden in den 30er Jahren, als sie Zeugen eines Mordes und schließlich selbst zu Verdächtigen werden - in einer der ungeheuerlichsten ... mehr »
USA, Japan 2022 | FSK 12

Legion - Staffel 1

Die komplette erste Season
Die auf den Marvel-Comics basierende und durchweg hochkarätig besetzte (u.a. mit Dan Stevens, Aubray, Plaza, ... mehr »
Die auf den Marvel-Comics basierende und durchweg hochkarätig besetzte (u.a. mit Dan Stevens, Aubray, Plaza, Jean Smart und Rachel Keller) Serie 'Legion' folgt der Geschichte von David Haller, einem gestörten jungen Mann, der ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Blade - Staffel 1

Die komplette erste Staffel - Die Jagd geht weiter.
Krista Starr (Jill Wagner) ist Sergeant bei der Armee und muss nach ihrer Rückkehr aus einem Einsatzgebiet ... mehr »
Krista Starr (Jill Wagner) ist Sergeant bei der Armee und muss nach ihrer Rückkehr aus einem Einsatzgebiet erfahren, dass ihr Bruder Zack ermordet wurde. Zack, der als Spion für den Halbvampir Blade (Sticky Fingaz) gearbeitet ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Eye of the Beholder - Das Auge

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Sein Codename lautet 'The Eye', der britische Secret-Service-Agent (Ewan McGregor) ist ein Profi, wenn es um das ... mehr »
Sein Codename lautet 'The Eye', der britische Secret-Service-Agent (Ewan McGregor) ist ein Profi, wenn es um das Beschatten von Kriminellen geht. Auch sein neuer Auftrag ist zunächst Routine. Doch mitten bei der Observation wird ... mehr »

Delete

Das Cyber-Armageddon
Die Apokalypse ist nur einen Klick entfernt: Eine Beinahe-Kernschmelze im Iran und ein Raketeneinschlag in San ... mehr »
Die Apokalypse ist nur einen Klick entfernt: Eine Beinahe-Kernschmelze im Iran und ein Raketeneinschlag in San Francisco erschüttern die Welt. Als Täter wird eine Vereinigung von radikalen Hackern verdächtigt. Doch als sämtliche ... mehr »
Kanada, USA 2013 | FSK 12

Red Zone - The Peacemaker

Der Vernichtungsschlag
Terroristen haben den Code für Nuklearwaffen in ihre Gewalt gebracht. Ihre Forderung: Der US-Präsident Robert ... mehr »
Terroristen haben den Code für Nuklearwaffen in ihre Gewalt gebracht. Ihre Forderung: Der US-Präsident Robert Baker (Roy Scheider) soll sich selbst live, vor laufender Kamera, umbringen. Die Alternative: Washington wird zerstört. ... mehr »
Kanada, USA 1997 | FSK 16