Mikal Kartvedt Alle Filme mit Mikal Kartvedt

Mikal Kartvedt Alle Filme mit Mikal Kartvedt

Bad Ass 3

Frank Vega (Danny Trejo) und Bernie Pope (Danny Glover) sind zurück! Sie reisen nach Louisiana, um der Hochzeit ... mehr »
Frank Vega (Danny Trejo) und Bernie Pope (Danny Glover) sind zurück! Sie reisen nach Louisiana, um der Hochzeit ihrer Freundin Carmen Gutierrez (Loni Love) beizuwohnen. Was als beschauliches Wochenende angedacht war, verwandelt ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Bad Ass 2

Bad Asses
Im Sequel zur 'Bad Ass' (2012) ist wieder knallharte Action angesagt, mit Danny Trejo ('Machete') und Danny ... mehr »
Im Sequel zur 'Bad Ass' (2012) ist wieder knallharte Action angesagt, mit Danny Trejo ('Machete') und Danny Glover ('Lethal Weapon - Zwei stahlharte Profis') als zwei alternde, aber deswegen nicht weniger schlagkräftige ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Ghost Movie 2

Dieser Film geht voll in die Hose!
Malcom (Marlon Wayans) ist zurück und mit ihm die Dämonen, die ihn verfolgen, sowie seine exorzierenden Helfer ... mehr »
Malcom (Marlon Wayans) ist zurück und mit ihm die Dämonen, die ihn verfolgen, sowie seine exorzierenden Helfer wie Pfarrer Williams (Cedric the Entertainer) und eine Reihe neuer verrückter Mitstreiter. Nachdem seine große Liebe ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

The Super-Bad Movie

41 Jahre und Jungfrau
Andy (Bryan Callen) will es endlich wissen und mit über 40 seine Jungfräulichkeit verlieren. Ein verrückter ... mehr »
Andy (Bryan Callen) will es endlich wissen und mit über 40 seine Jungfräulichkeit verlieren. Ein verrückter Plan mit heißen Nebenwirkungen, denn seine schrägen Kumpels unterstützen ihn tatkräftig bei seiner scharfen ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Dead Birds

Haus des Grauens - Es gibt Schlimmeres als sterben.
Als eine Bande Krimineller während des amerikanischen Bürgerkriegs nach einem Banküberfall Unterschlupf in ... mehr »
Als eine Bande Krimineller während des amerikanischen Bürgerkriegs nach einem Banküberfall Unterschlupf in einem verlassenen Haus sucht, haben die Männer noch keine Ahnung von den Schrecken, die sie dort erwarten. Denn das ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Nightstalker

Die Bestie von L.A.
Los Angeles im Jahre 1985. Ein drogenabhängiger Serienmörder (Bret Roberts) dringt in die Wohnungen junger ... mehr »
Los Angeles im Jahre 1985. Ein drogenabhängiger Serienmörder (Bret Roberts) dringt in die Wohnungen junger Frauen ein, vergewaltigt und tötet diese auf grausamste Art und Weise. An jedem Tatort hinterlässt der kaltblütige ... mehr »
USA 2002 | FSK 18