Chris Fischer Alle Filme von und mit Chris Fischer

Chris Fischer Alle Filme von und mit Chris Fischer

Departed

Unter Feinden
Der junge Cop Billy Costigan (Leonardo DiCaprio) wuchs in einem kriminellen Milieu auf. Er bringt also die ... mehr »
Der junge Cop Billy Costigan (Leonardo DiCaprio) wuchs in einem kriminellen Milieu auf. Er bringt also die besten Voraussetzungen mit, um sich als Maulwurf in das Syndikat des Mafiapaten Frank Costello (Jack Nicholson) ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Blood Ties

Blut ist dicker als Wasser - auch in diesem atmosphärisch dichten Thriller, welcher das New York der 70er Jahre ... mehr »
Blut ist dicker als Wasser - auch in diesem atmosphärisch dichten Thriller, welcher das New York der 70er Jahre bis ins kleinste Detail wieder zum Leben erweckt. Hier wird Gangster Chris (Clive Owen) nach einigen Jahren aus dem ... mehr »
Frankreich, USA 2013 | FSK 16

Aus Liebe zum Spiel

Für die Liebe gibt es keine Regeln.
Billy Chapel (Kevin Costner), alternder Baseball-Pitcher der 'Detroit Tigers', erfährt am letzten Spieltag der ... mehr »
Billy Chapel (Kevin Costner), alternder Baseball-Pitcher der 'Detroit Tigers', erfährt am letzten Spieltag der Saison, dass alles, was das Leben für ihn lebenswert gemacht hat, zu verlieren gehen droht. Die Mannschaft, für die er ... mehr »
USA 1999 | FSK 6

Swimfan

Besessenheit. Verrat. Rache. Mord. Manche Mädels haben richtig Spaß.
Ben Cronin (Jesse Bradford) kann ganz zufrieden mit sich sein: Seine vielen Freunde bewundern ihn, er hat eine ... mehr »
Ben Cronin (Jesse Bradford) kann ganz zufrieden mit sich sein: Seine vielen Freunde bewundern ihn, er hat eine traumhafte Freundin und er darf sich große Hoffnungen auf ein Sport-Stipendium machen. Nicht dass ihm das einfach so ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Nightstalker

Die Bestie von L.A.
Los Angeles im Jahre 1985. Ein drogenabhängiger Serienmörder (Bret Roberts) dringt in die Wohnungen junger ... mehr »
Los Angeles im Jahre 1985. Ein drogenabhängiger Serienmörder (Bret Roberts) dringt in die Wohnungen junger Frauen ein, vergewaltigt und tötet diese auf grausamste Art und Weise. An jedem Tatort hinterlässt der kaltblütige ... mehr »
USA 2002 | FSK 18