Loni Love Alle Filme mit Loni Love

Loni Love Alle Filme mit Loni Love

Bad Ass 2

Bad Asses
Im Sequel zur 'Bad Ass' (2012) ist wieder knallharte Action angesagt, mit Danny Trejo ('Machete') und Danny ... mehr »
Im Sequel zur 'Bad Ass' (2012) ist wieder knallharte Action angesagt, mit Danny Trejo ('Machete') und Danny Glover ('Lethal Weapon - Zwei stahlharte Profis') als zwei alternde, aber deswegen nicht weniger schlagkräftige ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Mother's Day

Mütterherzen - Liebe ist kein Kinderspiel.
Rund um den Muttertag nehmen die Geschichten mehrerer Mütter ihren Lauf, die auf unterschiedliche Weise ... mehr »
Rund um den Muttertag nehmen die Geschichten mehrerer Mütter ihren Lauf, die auf unterschiedliche Weise miteinander verwoben sind. Sandy (Jennifer Aniston) ist alleinerziehend und muss damit zurechtkommen, dass ihr Ex-Mann wieder ... mehr »
USA 2016 | FSK 0

Der Kaufhaus Cop 2

Wenn ein Held gebraucht wird, wette immer auf Blart.
In der Fortsetzung der Erfolgskomödie 'Der Kaufhaus Cop' (2009) kehrt Starkomiker Kevin James als Paul Blart ... mehr »
In der Fortsetzung der Erfolgskomödie 'Der Kaufhaus Cop' (2009) kehrt Starkomiker Kevin James als Paul Blart zurück. Dieses Mal verschlägt es den Security-Wachmann nach Las Vegas, wo die Security-Guard-Expo stattfindet. Seine ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

Bad Ass 3

Frank Vega (Danny Trejo) und Bernie Pope (Danny Glover) sind zurück! Sie reisen nach Louisiana, um der Hochzeit ... mehr »
Frank Vega (Danny Trejo) und Bernie Pope (Danny Glover) sind zurück! Sie reisen nach Louisiana, um der Hochzeit ihrer Freundin Carmen Gutierrez (Loni Love) beizuwohnen. Was als beschauliches Wochenende angedacht war, verwandelt ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Gutshot Straight

Gnadenloses Spiel
Jack Daniel (George Eads) ist ein professioneller Pokerspieler, der sich auf ein gefährliches Spiel einlässt. ... mehr »
Jack Daniel (George Eads) ist ein professioneller Pokerspieler, der sich auf ein gefährliches Spiel einlässt. Um seine Familie zu beschützen, muss Jack den listigen Lewis (Ted Levine) und seine hintertriebene Frau May (AnnaLynne ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Soul Plane

The Party is Nonstop.
Nashawn Wade (Kevin Hart) bekommt 100 Millionen Dollar Entschädigung von der Fluglinie gezahlt, durch die sein ... mehr »
Nashawn Wade (Kevin Hart) bekommt 100 Millionen Dollar Entschädigung von der Fluglinie gezahlt, durch die sein Hund zu Tode kam. Er gründet darauf seine eigene Airline, deren Full-Service weit über das übliche Maß hinausgeht: ... mehr »
USA 2004 | FSK 12