Seiichi Tanabe Alle Filme mit Seiichi Tanabe

Seiichi Tanabe Alle Filme mit Seiichi Tanabe

Gute Reise Kuro

Nachdem sein Herrchen das Dorf verlassen hat, landet der kleine Hund 'Kuro' in einer High-School. Jeder mag den ... mehr »
Nachdem sein Herrchen das Dorf verlassen hat, landet der kleine Hund 'Kuro' in einer High-School. Jeder mag den süßen Welpen, aber für das Mädchen Yukiko Igarashi (Ayumi Itô) ist er etwas ganz Besonderes und sie nimmt Kuro bei ... mehr »
Japan 2003 | FSK 6

Ring 0

Erleben Sie, wie alles begann...
30 Jahre vor den Ereignissen von 'Ring': Sadako (Yukie Nakama) ist die Tochter von Shizuko Yamamura (Masako), ... mehr »
30 Jahre vor den Ereignissen von 'Ring': Sadako (Yukie Nakama) ist die Tochter von Shizuko Yamamura (Masako), die vor fast 10 Jahren bei einer parapsychologischen Vorführung von den anwesenden Journalisten eine Betrügerin ... mehr »
Japan 2000 | FSK 16

Blues Harp

Ein schäbiges Eckchen in Okinawa beherbergt Barkeeper Chûji Yonashiro (Hiroyuki Ikeuchi), Kind eines schwarzen ... mehr »
Ein schäbiges Eckchen in Okinawa beherbergt Barkeeper Chûji Yonashiro (Hiroyuki Ikeuchi), Kind eines schwarzen Soldaten und einer Prostituierten. Er rettet dem Yakuza Kenji Shindô (Seiichi Tanabe) das Leben, woraus sich eine ... mehr »
Japan 1998 | FSK 16