Mickaël Sabah Alle Filme mit Mickaël Sabah

Mickaël Sabah Alle Filme mit Mickaël Sabah

Get In

Or Die Trying
Als Familie Diallo vom Urlaub in die französische Provinz zurückkommt, steht am Briefkasten ihres Landhauses ... mehr »
Als Familie Diallo vom Urlaub in die französische Provinz zurückkommt, steht am Briefkasten ihres Landhauses ein anderer Name und die Polizei nimmt sie wegen Hausfriedensbruch beinahe fest. Ein gesetzliches Schlupfloch ausnutzend, ... mehr »
Belgien, Frankreich 2019 | FSK 18

Tenor

Eine Stimme - zwei Welten.
Der talentierte Rapper Antoine Zerkaoui (Mohammed Belkhir aka 'MB14') schlägt sich als Lieferdienstkurier in ... mehr »
Der talentierte Rapper Antoine Zerkaoui (Mohammed Belkhir aka 'MB14') schlägt sich als Lieferdienstkurier in den Pariser 'Banlieues' durchs Leben. Bei einer Sushi-Lieferung in der Pariser Oper trifft er durch Zufall auf Madame ... mehr »
Frankreich 2022 | FSK 12

36

Tödliche Rivalen
Eine geheimnisvolle Überfallserie auf Geldtransporter hält ganz Paris in Atem. Perfekt geplant und detailgenau ... mehr »
Eine geheimnisvolle Überfallserie auf Geldtransporter hält ganz Paris in Atem. Perfekt geplant und detailgenau umgesetzt: Offensichtlich sind Super-Profis am Werk. Bei den Ermittlungen stehen sich die Abteilungsleiter Léo Vrinks ... mehr »
Frankreich 2004 | FSK 16

Die Vollchaoten

Jung, schön und total bekifft
Maurice (Matthias Van Khache) arbeitet als Handlanger auf einem Bauernhof im Süden Frankreichs und träumt von ... mehr »
Maurice (Matthias Van Khache) arbeitet als Handlanger auf einem Bauernhof im Süden Frankreichs und träumt von einer Karriere als Musiker im fernen Paris. Als er auf dem Dorffest die Bekanntschaft einer schönen Touristin macht, ... mehr »

Meine Frau, die Schauspielerin

Alle lieben sie. Das ist ja das Problem.
'Meine Frau, die Schauspielerin' ist die Geschichte von Yvan (Yvan Attal), einem Sportjournalisten, der zwar ein ... mehr »
'Meine Frau, die Schauspielerin' ist die Geschichte von Yvan (Yvan Attal), einem Sportjournalisten, der zwar ein bisschen eifersüchtig, aber sicher kein Trottel ist. Er teilt sein Leben mit Charlotte (Charlotte Gainsbourg), einer ... mehr »
Frankreich 2001 | FSK 12