Hervé Lassïnce Alle Filme mit Hervé Lassïnce

Hervé Lassïnce Alle Filme mit Hervé Lassïnce

Er liebt mich, er liebt mich nicht...

Toujours l'amour
Um sein Leben als sexuell umtriebiger Pilot hinter sich zu lassen, wagt Lambert Levallois (Patrick Bruel) einen ... mehr »
Um sein Leben als sexuell umtriebiger Pilot hinter sich zu lassen, wagt Lambert Levallois (Patrick Bruel) einen Neuanfang als Paartherapeut. Mit selbst auferlegter Abstinenz und der Unterstützung einer Selbsthilfegruppe versucht ... mehr »
Frankreich, Belgien 2014 | FSK 12

Cinderella - Abenteuer im Wilden Westen

Ihre Stiefmutter und ihre beiden Stiefschwestern Harmony und Melody machen dem Cowgirl Cinderella das Leben im ... mehr »
Ihre Stiefmutter und ihre beiden Stiefschwestern Harmony und Melody machen dem Cowgirl Cinderella das Leben im Wilden Westen zur Hölle. Als der schöne Prinz Vladimir das Städtchen 'Felicity City' besucht und ihm zu Ehren im ... mehr »
Frankreich 2012 | FSK 6

Der gestiefelte Kater - Die wahre Geschichte

Der Müllerssohn Peter erbt am Sterbebett seines Vaters einen ganz und gar außergewöhnlichen Kater. Der kann ... mehr »
Der Müllerssohn Peter erbt am Sterbebett seines Vaters einen ganz und gar außergewöhnlichen Kater. Der kann sprechen und trägt Schuhe mit magischen Kräften. Peters neuer Freund und Weggefährte möchte alles dafür tun, Peters ... mehr »
Frankreich 2009 | FSK 0

Die Vollchaoten

Jung, schön und total bekifft
Maurice (Matthias Van Khache) arbeitet als Handlanger auf einem Bauernhof im Süden Frankreichs und träumt von ... mehr »
Maurice (Matthias Van Khache) arbeitet als Handlanger auf einem Bauernhof im Süden Frankreichs und träumt von einer Karriere als Musiker im fernen Paris. Als er auf dem Dorffest die Bekanntschaft einer schönen Touristin macht, ... mehr »

Six-Pack - Jäger des Schlächters

Jagd auf den Schlächter.
Der Pariser Kommissar Nathan (Richard Anconina) hat einen schrecklichen Verdacht: Seit Monaten macht ein ... mehr »
Der Pariser Kommissar Nathan (Richard Anconina) hat einen schrecklichen Verdacht: Seit Monaten macht ein brutaler Serienmörder die Seine-Metropole unsicher und vergeht sich aufs Grausamste an wehrlosen Frauen. Nathan glaubt, dass ... mehr »
Frankreich 2000 | FSK 18