Michole Briana White Alle Filme mit Michole Briana White

Michole Briana White Alle Filme mit Michole Briana White

Malignant

Jedes Opfer, jeder Mord, jeder Moment, bringt ihn näher... zu dir.
'Malignant' ist das neueste Werk von James Wan, dem Schöpfer des 'Conjuring' Universums und 'Saw'. Mit diesem ... mehr »
'Malignant' ist das neueste Werk von James Wan, dem Schöpfer des 'Conjuring' Universums und 'Saw'. Mit diesem Horrorthriller kehrt der Regisseur zu seinen Wurzeln zurück. In 'Malignant' wird Madison von schockierenden Visionen ... mehr »
USA, China 2021 | FSK 16

Songbird

Vier Jahre nach der Quarantäne hat sich das Virus verändert und wir uns auch. In dem erschrecken realistischen ... mehr »
Vier Jahre nach der Quarantäne hat sich das Virus verändert und wir uns auch. In dem erschrecken realistischen Thriller 'Songbird' von Adam Mason ist das 'COVID-23' Virus mutiert und die Welt ist im vierten Jahr eines Lockdowns. ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Lila & Eve

Blinde Rache
Der Sohn von Lila (Viola Davis) wurde bei einem Drive-by-Shooting erschossen. Um ihren Schmerz zu verarbeiten, ... mehr »
Der Sohn von Lila (Viola Davis) wurde bei einem Drive-by-Shooting erschossen. Um ihren Schmerz zu verarbeiten, besucht Lila eine Therapie-Gruppe. Dort lernt sie Eve Rafael (Jennifer Lopez) kennen, die ihre Tochter verloren hat. Die ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Faster

Gerechtigkeit ist schnell. Rache ist schneller.
Nachdem er eine 10-jährige Gefängnisstrafe abgesessen hat, hat Driver (Dwayne Johnson) nur ein Ziel: Er will ... mehr »
Nachdem er eine 10-jährige Gefängnisstrafe abgesessen hat, hat Driver (Dwayne Johnson) nur ein Ziel: Er will Rache an den Mördern seines Bruders nehmen, der bei einem missglückten Banküberall ums Leben kam. Und die Verräter ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Lie to Me - Staffel 2

In jeder Lüge steckt ein Funken Wahrheit.
Wenn das FBI die 'Lightman Group' beauftragt, geht es nicht nur um Erpressung, Mord und andere Verbrechen, ... mehr »
Wenn das FBI die 'Lightman Group' beauftragt, geht es nicht nur um Erpressung, Mord und andere Verbrechen, sondern vor allem um eines: die Wahrheit. Und dafür sind Firmengründer Dr. Cal Lightman (Tim Roth) und sein Team, allen ... mehr »
USA 2010 | FSK 12