Lia McHugh Alle Filme mit Lia McHugh

Lia McHugh Alle Filme mit Lia McHugh

Eternals

Es ist der Beginn einer neuen Ära: 'Marvel' heißt mit den 'Eternals' ein aufregendes neues Superheldenteam im ... mehr »
Es ist der Beginn einer neuen Ära: 'Marvel' heißt mit den 'Eternals' ein aufregendes neues Superheldenteam im 'Marvel Cinematic Universe' willkommen - eine Gruppe unsterblicher Helden, die seit Tausenden von Jahren im Geheimen auf ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Songbird

Vier Jahre nach der Quarantäne hat sich das Virus verändert und wir uns auch. In dem erschrecken realistischen ... mehr »
Vier Jahre nach der Quarantäne hat sich das Virus verändert und wir uns auch. In dem erschrecken realistischen Thriller 'Songbird' von Adam Mason ist das 'COVID-23' Virus mutiert und die Welt ist im vierten Jahr eines Lockdowns. ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Hot Summer Nights

Ein Sommer bei seiner Tante in einer kleinen Strandgemeinde in 'Cape Cod'. So hatte sich der 17-jährige Daniel ... mehr »
Ein Sommer bei seiner Tante in einer kleinen Strandgemeinde in 'Cape Cod'. So hatte sich der 17-jährige Daniel (Timothée Chalamet) seine Ferien nicht vorgestellt. Es fällt ihm nicht leicht, Anschluss zu finden bei all den reichen ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

The Lodge

Horror hat ein neues Zuhause - und es liegt mitten im Wald!
Die künftige Stiefmutter zweier Geschwister, Grace (Riley Keough), ist mit den beiden Kindern ihres Verlobten ... mehr »
Die künftige Stiefmutter zweier Geschwister, Grace (Riley Keough), ist mit den beiden Kindern ihres Verlobten in einem abgelegenen Feriendorf eingeschneit. Doch während die Beziehungen zwischen den Dreien allmählig aufzutauen ... mehr »
USA, Großbritannien, Kanada 2019 | FSK 16

Along Came the Devil

An Exorcism Unlike Any Other
Manchmal sollte man die Vergangenheit besser ruhen lassen: Die junge Ashley (Sydney Sweeney) wächst bei ihrer ... mehr »
Manchmal sollte man die Vergangenheit besser ruhen lassen: Die junge Ashley (Sydney Sweeney) wächst bei ihrer Tante auf, nachdem ihre Mutter spurlos verschwunden ist und sie bei ihrem gewalttätigen Vater zurückgelassen hat. ... mehr »
USA 2018 | FSK 18