Carlos McCullers II Alle Filme mit Carlos McCullers II

Carlos McCullers II Alle Filme mit Carlos McCullers II

Sammys Abenteuer 2

Kleiner Held auf großer Mission.
Lustig, mutig und immer für ein großes Abenteuer zu haben: Die beiden Schildkröten Sammy und Ray sind um die ... mehr »
Lustig, mutig und immer für ein großes Abenteuer zu haben: Die beiden Schildkröten Sammy und Ray sind um die ganze Welt gereist, jetzt wollen sie sich endlich auf den faulen Panzer legen und den verdienten Schildkrötenruhestand ... mehr »
Belgien, Frankreich, USA 2012 | FSK 0

Lie to Me - Staffel 2

In jeder Lüge steckt ein Funken Wahrheit.
Wenn das FBI die 'Lightman Group' beauftragt, geht es nicht nur um Erpressung, Mord und andere Verbrechen, ... mehr »
Wenn das FBI die 'Lightman Group' beauftragt, geht es nicht nur um Erpressung, Mord und andere Verbrechen, sondern vor allem um eines: die Wahrheit. Und dafür sind Firmengründer Dr. Cal Lightman (Tim Roth) und sein Team, allen ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Mein Freund Ted

Ein tierisches Abenteuer auf 4 Pfoten.
'Aussie' ist der Hund der Familie Brooks, der sich ihr ganz und gar zugehörig fühlt. Doch als die kleine Laney ... mehr »
'Aussie' ist der Hund der Familie Brooks, der sich ihr ganz und gar zugehörig fühlt. Doch als die kleine Laney (Alyssa Shafer) von ihren Eltern einen Teddybär namens 'Ted' geschenkt bekommt, erwacht in Aussie die Eifersucht. Er ... mehr »
USA 2009 | FSK 0